Final Fantasy XI: Vorstellung auf der Games Convention

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Vorstellung auf der Games Convention gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Vorstellung auf der Games Convention
 
Was bitteschön will man denn noch mit FFXI?! Das Spiel hat seine besten Zeiten hinter sich und da sollte man jetzt nicht auf der GC versuchen krankhaft noch etwas zu retten. Lieber sollte man sich endlich mal auf FFXII und KH2 konzentrieren da liegt die Zukunft. FFXI auf der Xbox 360 war jawohl eine einzige Enttäuschung also weg mit FFXI und her mit den neuen Titeln. Auch ein Project Sylpheed würde mich sehr interessieren. Naja ich hoffe mal die Titel werden trotzdem gezeigt.
 
Laßt blos die Finger von dem Game. SquareEnix bzw die Playonline Fraggels sind die abzocker vor dem Herren. Hatte tierisch Streß mit denen kann keinen empfehlen sich bei denen zu registrieren. Wollte mich abmelden und hatte denen dazu alle möglichen persönlichen Daten geben und einen Code der in der Anleitung steht. Diesen hatte ich aber nicht mehr und da meinten die ganz trocken hätte ich pech gehabt und sollte jeden Monat 14,- EUR für nichts zahlen. Erst als ich richtig sauer wurde und mit Rechtsanwalt gedroht habe ging es ganz plötzlich. Wie gesagt Service für mich gleich null. Sie meinten sogar es wäre für mich verboten das Spiel zu verkaufen etc.. Was ich mit meinen Eigentum mache darf ich immer noch selbst bestimmen
 
Zurück