American McGee's Bad Day L.A.: Musik von Chrome Division

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGee's Bad Day L.A.: Musik von Chrome Division gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGee's Bad Day L.A.: Musik von Chrome Division
 
Ich hoffe es wird besser als Scrapland da hab ich mich auch vom Namen American McGee täuschen lassen zwar ist das Design und die Story selber nicht schlecht aber Steuerung, zu riesige Welten mit zu wenig Interaktion und holprige wie schlechte Synchro haben das Teil bei mir verstauben lassen, schade eigendlich
 
Ich fand Scrapland gut, nur die Steuerung und die Eintönigkeit haben den Titel langweilig gemacht.

Schade eigentlich, aber wenn man ständig das selbe macht, dann kann es nicht motivieren.
 
Zurück