Gothic 3: 36 Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: 36 Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: 36 Neue Screenshots
 
Das sieht ja wirklich beeindruckend aus. Wenn man aber bedenkt was für nen PC man da benötigt kann ich mit gewissheit sagen das ich es mir nicht holen werde obwohl ich nen riesen Fan der Gothic Reihe bin. Leider besitzte ich nicht mal annährend die Hardware für das Spiel und ich kann mir nicht vorstellen das die Systemanforderungen geringer sind als für beispielsweise Oblivion. Allerdings muss man auch sagen das wenn Gothic 3 so eine super Story und Atmosphäre hat wie seine Vorgänger dann gibt es eine neu RPG-Referenz und Oblivion wird abgelöst.
 
Ich kann kaum mehr auf Gothic 3 warten, dieses Game wird einfach genial werden.
Fand die beiden Vorgänger + geniales Add-On einfach nur "geil".

Von Oblivion war ich doch ziemlich enttäuscht, also wird es die Gothic-Reihe wieder einmal richten müssen.
 
Da ich mir eh bald nen neuen PC basteln werde, passt das super, da ich keine Shooter o.ä. zocke kann die Hardware so wenigstens mal richtig ausgelastet werden! :)
 
Sieht ja mal hübsch aus.Aber selbst wenn die Grafik nicht so genial werden sollte wird es sicher genauso Atmosphärisch wie der Vorgäner.
 
yo, wird ein geiles game g³, und wer OBLIVION bestens spielen konnte mit allen details usw., dann kann er auch GOTHIC 3 spielen. die grafik sieht echt gut aus, doch kommen nicht an oblivion dran (bisher noch nicht), aber ein hammer game wird es alle male....mfg...rico...:)
 
Zurück