Opera DS: Nur noch 17 Tage

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Opera DS: Nur noch 17 Tage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Opera DS: Nur noch 17 Tage
 
Hä? Ich dachte die Lite Version erscheint zeitgleich? Bei z.B. lik-sang.com ist auch für beide Versionen der 24.7. angegeben... Und die zitierte Quelle klingt auch anders! Genauer lesen ;)
 
Vielen Dank, Darkwing. Leider kann man´s ni allen zu jederzeit recht machen, daran hab ich mich aber schon gewöhnt. Ist aber dennoch schön, das der Grossteil die Sache zu schätzen weiss, wie in deinem Fall. Danke nochmals für die anerkennenden Worte... :-)
 
Ich bin dabei!
Der wird doch unter 30 Euro kosten! Opera DS ist ne feine Sache!

McDaniel-77

P.S.: Endlich aufn Scheißhaus Gamezone lesen können!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Endlich aufn Scheißhaus Gamezone lesen können!


Dafür gibt's Laptops. :D

Aber ernsthaft: Ich liebäugle auch schon mit der Anschaffung eines DS...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

P.S.: Endlich aufn Scheißhaus Gamezone lesen können!

------------
Das dachte ich mir auch, als der Browser für die PSP rauskam. Nur leider ist es mit diesem fast unmöglich richtig zu surfen. Der Speicher zu ist zu gering und das Ganze ist unfassbar langsam. Hoffentlich wird der Browser für den DS besser und schon ist er gekauft. Ich werde erst mal die ersten Erfahrungsberichte des DS-Browsers abwarten.
 
Ich denke nicht das der Browser wesentlich besser sein wird als der der PSP.

Beides sind Handheld Systeme die vom Grundprinzip her nicht für das Surfen im Web geeignet sind.
Der DS hat ja auch nicht mehr Speicher als die PSP und auch kein besseres Display.

Von daher würde ich mir nicht zuviel von diesem Browser versprechen denn wahrscheinlich wird es wie bei der PSP auch nur eine nette Spielerei für zwischendurch.
Aber das is manchmal ja auch ganz Spaßig.
 
tjaaa Jaypee deswegen liegt dem DS-Browser auch ne Speichererweiterung bei :)

Und Opera ist um einiges schneller als jeder andere Browser. Laut ersten Zeitschriftenvorabtests muss der Opera DS flutschen wie Sau
 
Ich hab Opera auf'm PC und bin davon sehr begeistert.
Aber auf nem kleinen Handheld System bin ich sehr unsicher.
Die PSP hat auch ein großes Display und theoretisch 1GB Flash Speicher aber das bringt alles nix wenn es nicht vernünftig genutzt wird.

Das Display vom DS ist kleiner und ich weiß nicht ob man überhaupt auf Handheld Systemen die eigentlich fürs Spielen gedacht sind vernünftig Surfen kann.
Es gibt für sowas schließlich Geräte die dafür auch entwickelt worden sind.

Deshalb wird es für mich nie mehr als ne nette spielerei werden.
 
Ja, für mich auch, für Internet hab ich meinen PC.
Aber wer ab und an unterwegs ist für den stell ich mir das schon recht nützlich vor.
 
Zurück