Project Sylpheed: Neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Sylpheed: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Sylpheed: Neue Screenshots
 
Ich hatte Sylpheed damals auf dem Mega CD und es war eines der einzigen Spiele die das System wirklich ausgereizt haben. Deshalb gehe ich davon aus dass Square das auch bei der 360 gelingen wird. Das gameplay sieht gleich aus als früher und die Musik erkenne ich auch im Asatz wieder.Ganz ausreizen wird man die 360 mit diesem typisch japanischen Grafikstil sicher nicht,aber es wird wieder ein super Spiel mit toller Atmosphäre änlich wie der von Nintendos Starfox
 
Zurück