Throwback Entertainment: Rechte an Acclaim Titeln gesichert

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Throwback Entertainment: Rechte an Acclaim Titeln gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Throwback Entertainment: Rechte an Acclaim Titeln gesichert
 
Hat ja ziemlich lange gedauert bis jemand Interesse an dem alten Acclaim-Fundus gezeigt hat, denn die Pleite von Acclaim war doch schon 2004. Nun ja, eine Auferstehung von Extreme-G und Vexx wäre ja noch was, aber die anderen ... na ja, die waren auf der PS2 schon nicht die Pracht.
 
Die anderen war auch gut: Re-Volt war nen klasse MP-Racer und Summer Heat Beach(!!!) Volleyball ist immernoch Referenz.
 
ja geil LoW :D :D :D ein neuen LOW teil. Geil. Geilste nachricht diesen monats :D
 
"Shadow Man" könnte 'n Remake vertragen. Das selbe geniale Spiel in zeitgemäßer Grafik, das wär's. Und bitte diesmal ungeschnitten!!!
 
Juhu, von diesem Tag träum ich seit jahren, endlich wieder Re-Volt zocken, und dann auch noch mit besserer Grafik und alles. Das freut mich so.
 
Also gegen ein Forsaken 2,Re-Volt 2,Shadowman 3 und neues Extreme G Racing hätte ich nichts !!!
 
gab es ein shadow-man 2? ich kann mich nicht dran erinnern ...
 
Zurück