Titan Quest: Patch erneut verschoben

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest: Patch erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan Quest: Patch erneut verschoben
 
hi 2 all;
ich find Titan Quest verdammt geil und cool, spielerisch wie grafisch/technisch. bin ziemlich weit/tief drinne, und wenn ich mit meinem kampfmagier durch bin, fange ich mit einem heftigen krieger an; echt geiles gameplay. und wenn der patch da ist, dann fange ich an das game im lan mit meinem bruder in coop zu zocken - die ganze kampagne, so als solo/singleplayer habe ich bisher keinen absturz gehabt, toi toi,...:) mfg...rico...:)
 
Ich hatte gestern meinen ersten Crash nachdem ich ca. 2 Stunden gespielt hab und das Memory-Leak immer grösser wurde und den RAM restlos zugemüllt hat bis es dann gecrasht ist. Deswegen will ich ja den Patch auch damit die Leaks endlich gestopft werden :D

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem game. hab ne schlagkräftige Kriegerin mit lvl 24 im Moment und die düst in Ägypten rum ^^
 
Zurück