Dynasty Warriors BB: Multiplayertitel von KOEI

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors BB: Multiplayertitel von KOEI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors BB: Multiplayertitel von KOEI
 
Live kann einpacken.
Die PS3 Games Online, das wird einfach genial.
Der Xbox fehlen vielseitige Spiele , die die PS immer hatte. Und diese n der NExt-Gen Online zu haben wird einfach rocken, zudem kostenlos wo die USergemeinde Explodieren wird.
 
@ ferrismc
sehr lustig. glaubst du wirklich was du schreibst???
 
Mich regt der Idiot schon so sehr auf das ich schon keinen Bock mehr an die Seite habe... Keine Details bekannt und für Ferris ist alles wieder Ultra... Ich frag mich warum solch eine Person nicht gebannt wird ?! ...
 
schlöieße mich auch gegen ferris an aber das sieht ja genau so aus wie guildwars
 
Was für Details ?
Hier geht es nicht um XboxLive oder SOny Online, sonder um die Vielfalt der Onlinespiele. Hat die Xbox solche Onlinespiele wie Warhawk, Fatal Inertia, Dynasty Warriors, Untold Legends .... Nein, hat sie nicht weil die Xbox nie viel SPielevielfalt hatte und hat.

Sie ist im großen und ganzen immer nur eine Egoshooter spezifische Konsole für Online.

Aber die PS3 bietet zu jedem Genretyp Onlinespiele und das nicht sonderlich wenig. Man weiß gar nicht was man zeurst spielen soll.

Aber TEKKEN wird auf jeden Fall an erster Stelle stehen. Ein OnlineModi ist längst überflüssig für das Game.

Dadurch das das Onliegaming ksotenlols ist, werden dutzende Clans entstehen für jedes SPiel.

ESPORT erllebt seine Auferstehung auf Konsole und ist somit keine Sache der PCS mehr, wobei die PCS genau so arm an SPielevielfalt Onlinemäßig sind.
 
ferrismc der neue Standupcomedian von Gamezone :LOL:
früher nannte man sowas Hofnarr :D

;)
 
@ ferrismc: Wieso kann ich einpacken - was hab ich getan? *heul*
 
Suntiago, ignorier ihn. Ich machs auch.

Er ist ein geistig minderbemittelter Arbeitsloser, der auf Kosten des Staates lebt und zu Faul ist sich einen Job zu suchen.

Ignorier solche niveaulosen Leute, die nicht vernünftig argumentieren können.

Einfach den Post überlesen und auf das Thema selbst eingehen.

Glaub mir, so ein traurig vermurkster Mensch ist es nicht Wert, beachtet, geschweige denn bemitleidet zu werden.

LG, JannLee
 
Sieht vielversprechend aus.Solche Spiele wie Dynasty Warriors,Kessen,Samurai Warriors etc. liebe ich über alles^^
Macht einfach nur Spaß hunderte von Gegnern umzumetzeln haha^^
Man könnte es zur Kategorie der "Sinnlosspiele"ordnen,aber es bockt sich und das ist ja das Wichtigste ;)
Hoffe,die Entwickler fügen dem Spiel noch angemessene Bodentexturen hinzu lol^^
 
Zurück