Saints Row: Neues In-Game Video

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Neues In-Game Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Neues In-Game Video
 
Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten,auch wenn es ein Klon ist.
Hier kann man endlich mal richtig die Waffen wechseln...wie man im video sieht passiert das mit dem analog stick,nicht wie bei GTA mit R2 und L2!
 
Sieht für mich besser aus als GTA!
Es scheint mehr Möglichkeiten & mehr Bewegungsfreiheit als bei GTA zu geben!
Auch das Waffenarsenal scheint wirklich vielversprechend zu sein!
Finde die GTA-Serie im Moment sowieso etwas ausgelutscht!
 
ich find das Konzept selber ausgelutscht, weiß nicht aber ich musste mich durch SA regelrecht durchquelen der pseudoSlang und diese "extrem" coolen Typen na ja. Aber irgendwie...die Welten werden immer lebensechter und größer aber ich weiß nicht irgendwas fehlt da langsam
 
hallo, ich würde mich nicht zu früh freuen mir wurde in einem laden erzählt das die deutsche version geschnitten ist.Aber wer gut englisch kann sollte sich die amerikanische version holen =).
 
ja gta is langsam am ende und was neues muss her ...Ausserdem is alles irgentwie abgeguckt
oder weiterentwickelt!!!
 
tja, wenn ihr was neues wollt in diesem genre, dann kann ich euch nur mal empfehlen, "just cause" anzugucken, ähnliches spielprinzip wie gta, nur dass man statt in ner großen city in ner großen pampa rumläuft..
müsst ihr mal bei ign.com oder youtube abchecken..
 
Zurück