Too Human: „Es kommt, wenn es fertig ist“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: ?Es kommt, wenn es fertig ist? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: ?Es kommt, wenn es fertig ist?
 
Ich freue mich schon riesig auf Too Human nachdem ich erfahren habe das es sogar ein Coopmodus geben sollte bis zu drei Spielern :D
 
Die sollen sich wahrlich Zeit für das Spiel nehmen. Nachdem es ja schon auf den Nintendo 64 angekündigt war, hat man schon sehr viel Zeit dafür investiert - die scheint aber nicht gefruchtet zu haben. Letzendlich war ich persönlich von dem auf der E3 gezeigten Material schwer enttäuscht. Vor allem sah das Spiel alles andere als Next-Gen aus. Weder das Gameplay (so weit man es aus den Videos entnehmenen konnte), noch die Optik konnte mich überzeugen - hier muss meiner Meinung nach noch einiges geschehen, damit dieser Titel seinem Hype auch gerecht wird.
 
@ p007

Das haben die Macher ja selbst gesagt, dass das E3 Material alles andere als gut war - wissen sie selbst und das soll auch ausgebügelt werden. Denke - wie Du auch - das sie absolut gut dran tun, sich wirklich die Zeit zu nehmen die sie brauchen. Das Ding schaukelt schon so lange, da kommt es jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr drauf an.
 
Zurück