Immersion contra Sony: Umfrage zur fehlenden Rumble-Funktion

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Immersion contra Sony: Umfrage zur fehlenden Rumble-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Immersion contra Sony: Umfrage zur fehlenden Rumble-Funktion
 
Immersion hat Sony Koorperation angeboten! Allerdings nur wenn Sony zahlt. Also wird es wohl ein ziemlich gedrücktes Hoffen für mich!
 
bitte nicht sony lasst es mit der rumble funktion nervt eh nur beim spielen........
 
Wenn das Rumbel feature fehlt wird das zocken wieder ganz schön langeweilig und man fühlt sich nicht mehr so in das Spiel integriert.
 
Erst einmal: Großes Lob für die News, sehr schön geschrieben und interessant...

Habe bei der Umfrage nun mal mitgemacht und entgegen meiner eigentlichen Meinung fast nur pro Sony abgestimmt, als wenn ich auf Rumble pfeifen würde...
Tu ich zwar nicht, aber diese Vorgehensweise von Immersion find ich doch irgendwie recht ätzend. Wenn Sony jetzt diese trotzreaktion zeigt und auf Rimble verzichtet...das ist´s halt so, dann sollen sie sich auch damit abfinden...Jetzt noch nen Rückzieher zu machen, mag zar den Gamern gefallen, lässt das Unternehmen aber in meinen AUgen nur als lächerlich darstehen.
 
Finde Sony echt zum kotzen!

Die sollen jetzt erstmal ihre Schulden bei Immersion bezahlen!
Denkt doch mal nach, würdet ihr es gut finden wenn Sony euch Geld schulden würde, ein Gericht eurer Klage zustimmt und Sony trotzdem nicht zahlt! Würdet ihr dann immer noch so positiv von Sony denken? Ich garantiert nicht!!!
Ne, ne, ne Sony das ist kein FairPlay-Sportsgeist!!! :(
Habe aber von Sony nicht Anderes erwartet, ihre
Nachzahlungen der Zollgebühren stehen ja auch noch aus (ca. 290 Millionen US-Dollar!)!

Das ist halt Sony, überall Schulden haben, aber einen auf "dicke Hose" machen!!!
Obwohl ja bewiesenerweise Japaner gar keine dicke Hose haben können!!! *grins*
Ist halt dieses Möchtegerngehabe das ja auch auf die meisten Sony-Fanys zutrifft!
 
ich hoffe sony spendiert uns noch eine rumble-funktion. das gamen macht mehr spass :-)
 
Sony hat jetzt erst mal nen Kredit von 700 Mio US$ aufgenommen damit sie sich die Werbung für die PS3 leisten können.

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=9945

Die wandeln momentan auf ganz dünnem Eis.

Und Immersion hat ganz recht wenn sie etwas Druck auf Sony ausüben, die wollen schliesslich auch ihr Geld für Ihre Leistungen die Sony raubkopiert hat (um mal im Industrieslang zu bleiben :D )
 
Zurück