Red Steel: Neues Bildmaterial zum Wii-Actiontitel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Neues Bildmaterial zum Wii-Actiontitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Neues Bildmaterial zum Wii-Actiontitel
 
Ich finde die Bilder sehen sehr gut aus und machen Lust auf mehr, kann es kaum erwarten Japaner umzunieten und dann ihr Leben zu verschonen
 
hey die graphik ist ja richtig gut dafür dass es der wii ist(hey ihr ps freaks gemerkt?ich hab euch verarscht) aber ma im ernst das hol ich mir direkt beim release
 
hmm sieht ja nun nicht so spektakulär aus hole mir wii aber trotzdem wegen all den anderen klassiker die neu gemacht wurden........Q-Q
 
Ich mag den Grafikstil! Dass die Grafik gut ist, sieht man eigentlich nur an den Pflastersteinen mit den scharfen Texturen bis tief in den Hintergrund, das ist Anisotropischer Filter!
Was mich wundert, wenn der Wii 16:9 in 852*480p rendert, warum sind die Screens nicht in der Auflösung?
Wer mal einen "echten" Wii-Auflösung Screen sehen will:
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/cs_militia0035-hdr-Wii-480p.jpg
bzw. www.mercury77.de.vu unter Wii!!!

MFG
 
Ein Gamecube Spiel mit Anti Alaising und etwas schärferen Texturen. Mies.
 
oh man mcdaniel. hast du echt soviel zeit?:-)
 
Das Spiel gefällt mir aufgrund ihres eigenen Grafikstils immer besser, kein so 0815 - Grafikblendwerk sondern ein ganz eigener Stil

@Daniel: Die Wii-Sektion ist dir echt gut gelungen bei Deiner Page, schön hell, einladend und gut aufgeräumt. Die Startseite Deiner Page erschreckt mich aber immer wieder *g*
 
@Lordchen: Danke! Und das is Absicht :-P

Ich kann ja, man muss nur wollen :-)
Meine Wii Seite gefällt mir auch besser *ggg*
Mal gucken, was noch kommt, ich möcht mal was neues sehen, von MP3:C und Excite Truck und vor allem dem Pilotwings Spiel...

MFG
 
Hübsch, hübsch. Fehlt nur noch ein Wenig rote Farbe. :D
 
Bäh Mc-Daniel, das Bild ist viel zu grell ich bin Blind "taps" "such", wo ist meine Sonnenbrille :D
 
Zurück