Nintendo: Mehr Hirn für George Bush

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mehr Hirn für George Bush gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Mehr Hirn für George Bush
 
jetzt muss ihm nur noch einer seiner lakaien zeigen wie man den stylus in der hand hält....
 
ich finde den brief zu freundlich ausgedrückt warum sagt man nicht einfach die warheit?
 
hahahaha, ja nintendo hat scho recht, wenn der mal mit einem nintendo ds fotografiert wird^^
 
"Geile" Aktion von Nintendo.
Hoffe Sie bewirkt was, aber von "nichts kommt nichts" trifft auch auf einige Präsidenten zu.
 
Schade das der Newsschreiber Lordchens den Orginal Kommentar der ersten Seite vergessen hat dieser Satz unter der News lautete:
Kommentar zur News:
"They should have thrown in a copy of Advance Wars DS too." - broadwayrock (NeoGAF)
lol , ansonsten News korrekt widergegeben ^^ XD ich fand nur den Kommentar des Schreibers aus dem Amiland zu geil looool
 
Ja ich habs auch mitgekriegt! Das is soooo geil!

Nintendo Rulez!

MFG
 
Kommentare werden nicht genewst :P

Ich find die Aktion aber auch genial seitens Nintendo :D
 
Da gewinnt Nintendo auch mal nen Sympathiepunkt. Ob die sowas aber auch mal für Angela Merkel machen ? XD
 
Die Angie bekommt bestimmt demnächst ne Kopie von PES6. So begeisternd wie die mitgefiebert hat =)
 
Wär mal angebracht.
Aber wenn ich mir die Merkel mit nem DS in der Hand sehen würde ...schauder

Naja auf jeden Fall ne interessante News.
Vielleicht hat man damit die Welt vor dem Untergang bewahrt weil der Bush vor lauter Daddeln nicht mehr dazu kommt Kriege anzuzetteln hehe.
 
Absolut genial, meiner Meinung nach.... :D Nintendo versteht anscheinend doch eine ganze Menge von Marketing!
 
Zurück