Die Siedler: Bald auch auf Nintendos DS

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Bald auch auf Nintendos DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler: Bald auch auf Nintendos DS
 
Ui fett, also auf die Steuerung bin ich ja echt mal gespannt.
Dank Stylus könnte das sogar hervorragend funktionieren
 
Geil! Ein klassiches Siedler! Habe den ersten Teil aufm PC geliebt. :)
 
Jaaaaaa - man hat mich erhört! Endlich ein Siedlerteil für den Nintendo DS, das habe ich mir schon lange gewünscht. Und anscheinend hat Blue Byte bei Zoo Tycoon geschaut und einen der größten Fehler bei Siedler nicht gemacht - denn wie es scheint, kann man auf dem Touchscreen in der Hauptspielfläche agieren.
 
Booaaah, voll Geil. Ich hatte schon den Standard NDS jetzt hab ich mir den NDS Lite gekauft und es macht noch mehr Spass.

Aber jetzt kommt die Siedler *freufreufreu* Ich könnt heulen vor Freude!! :-)

Ich habe die Siedler schon auf dem PC geliebt, und habe mir auch schon das Siedler 2 Remake in der Limited Edition vorbestellt!

Dann ist die NDS Version ein muss.
 
Siedler 1 - 4 war richtig geil..und einfach zum liebhaben.....aber der 5. teil....brach mit der tradition
 
Teil 1 war sehr gut, für damals ein Meilenstein, das hab ich am Amiga damals gezockt wie blöd :)
Teil 2 legte noch eins drauf, der beste Teil der Serie bisher
Teil 3 baute schon ab, man legte mehr Wert auf Kämpfe was mich doch störte
Teil 4 legte noch mehr Wert auf Kämpfe, also wieder nix für mich, legte ich nach ner Stunde beiseite
Teil 5 war ne kleine Frechheit, allein schon die deutsche Synchro und irgendwie passte gar nix mehr zum Siedler - Charme. Da spielte ich auch nur noch die Demo und sah mir nach Release einige Fan-Videos an das hat mir gereicht
 
Na das ist wirklich eine tolle Sache! langsam aber sicher wird der DS auch für leute wie mich interessant, die sonst mit den ganzen Nintendo Sachen und vor allem mit dem ganzen Japsen Zeugs (sorry für den Ausdruck) nichts anfangen können. Age of empires...Siedler...der DS wird ja zur kleinen Strategie-Konsole hehe. naja die Steuerung bietet das ja auch an! :)
 
uih ich hab luftsprünge gemacht, als ich die nachricht gelesen hatte!!! das is der hammer!!! wenn man zurück denkt wie ewig man damals siedler 2 gezock hat, bis in die nächte, stetig versucht alle soldaten mit goldmünzen auszustatten!!! und das ganze nun auf ds....blue byte ich liebe euch!!!!!!
 
echt der hammer. diese siedler-spiele sind einfach genial. der DS bekommt immer bessere software. im gegensatz dazu ist das PSP-lineup derart frustrierend. wollte mir gerade jetzt wieder ein neues PSP-spiel kaufen, aber ich wußte einfach nicht welches.......
 
Wie geil ist dass denn?

Siedler 2 habe ich damals nächtelang gezockt.

Die Screenshots sehen auch sehr nach Die Siedler 2 aus. Hoffentlich wird es nicht einfach eine lieblose Portierung. Wenn nicht wird das Teil umgehend gekauft.
 
Sehr schön. Hoffentlich wird das Spiel aber auch seinem Namen gerecht und nicht irgendeine schwache Umsetzung.
 
Klasse, darauf hab ich gewartet! Aber ich denke nicht, dass Siedler nur eine dumme Umsetzung wird. Das können die sich für´s Image gar nicht leisten.
 
Zurück