Nintendo DS: Auch die Spiele verkaufen sich bestens

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Auch die Spiele verkaufen sich bestens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Auch die Spiele verkaufen sich bestens
 
Hoffentlich wird der Wii genauso erfolgreich, denn Nintendo verdient es wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen.
 
Ich liebe den NDS! habt Ihr euch schonmal gedanken darüber gemacht wie man den NDS mit dem Wii kompinieren könnte!

Denkt mal gut drüber nach ...

Mir fällt schon viel ein, was möge dann erst den BigN Brains einfallen?!?!? :-)

Wie immer:
Software sells Hardware

bei Nintendo:
Innovation sells Hardware & Software
 
Ich hab die PSP...die is viel cooler....hab auch schon den ds gezockt.....ok ...ist geschmackssache....mein kleiner cousin hat den ds....aber der gefällt mir nit so....das touchpad zerkratzt schnell....man hat angst zu feste da drauf zu drücken.....nicht jedermannssache.....die psp ist ein multimedia-gerät auf höchstem niveau...das ist mehr was für mich....aber ist eben geschmackssache...also kommt mir nicht mit eurem "fanboy-gelabere"....
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

Ich hab die PSP...die is viel cooler....hab auch schon den ds gezockt.....ok ...ist geschmackssache....mein kleiner cousin hat den ds....aber der gefällt mir nit so....das touchpad zerkratzt schnell....man hat angst zu feste da drauf zu drücken.....nicht jedermannssache.....die psp ist ein multimedia-gerät auf höchstem niveau...das ist mehr was für mich....aber ist eben geschmackssache...also kommt mir nicht mit eurem "fanboy-gelabere"....


@Hacmaster:

Warum kommst DU dann bitte damit?

- hier gehts um den DS

- hier wurde die PSP nicht niedergemacht

- jeder weiß, dass Du auf Sony schwörst

Was war denn dann also der Grund für Deinen Post? ;)
 
Er wollte halt das üblilche "ich vergöttere Sony über alles" - Posting loswerden :D

Und gegen das zerkratzen des DS gibt es Schutzfolien wie auch für jeden PDA. Zu empfehlen sind di eFolien von Hori. Gibt nix besseres :)
Und wie Du es schaffst das Display zu zerkratzen würd mich eh interessieren, da musst du schon wie ein gefühlsloser Rooney draufrumkratzen ;)
 
@ Hacmaster

Wie kann man denn das Display des DS zerkrazten?

Würde mich mal interessieren.
 
eine sache ärgert mich am nds ich bin sehr vorsichtig mit ihm umgegangen und trotzdem ist der touchscreen zerkratzt das beeinflusst das ganze spiel....... :(
 
Alle die ein Hirn haben stehen eh zu Nintendo! Es gibt keinen besseren Videospielehersteller mehr!

MFG

McDaniel-77
 
Mir zerkratzt auch so nix, brauch dafür keine Folien! Man sollte halt einfach den DS-Pen nutzen und nicht mit Büroklammern oder sonstigen schreiben oder wie ein Stier aufdrücken!
 
kein wunder, dass sich die ds-software gut verkauft - es sind auch verdammt gute teile dabei! wenn man dagegen die verkaufszahlen von psp-spielen anschaut, tja da wird sich sony aber ärgern.
 
@Hacmaster

Habe eine PSP & einen DS lite und kann nur sagen das mir der DS wesentlich besser gefällt als die PSP!
Multimediaschnickschnack hin oder her die PSP wird wieder verkauft!
Daran ist aber Sony selber schuld, den die beschissene Software die für den PSP erscheint ist echt der Witz!!!
Bestes Beispiel: GTA Liberty City Stories sollte ja laut Sony PSP exklusiv bleiben! Und nu, bekommst du die PS2-Version billiger als die PSP-Version!!! Sony sucks :(
Das mit den Kratzern ist beim alten DS ein größeres Problem als beim DS lite da hier die Oberfläche des Touchscreen härter ist und ich auf meinem eigenen bisher keinen einzigen Kratzer habe und das sogar ohne Folie!

Hoffe für die Next-Gen-Konsolen das Nintendo & Microsoft den Jungs von Sony mal so richtig den (Erfolgs)-Marsch blasen! :D
 
Also seitdem ich mich jetzt in letzter Zeit näher mit dem NDS befassen konnte, kann ich den Erfolg des Handhelds und der Spiele sehr gut nachvollziehen: das Gerät und die meisten Spiele bieten einfach jede Menge Fun und Abwechslung (dank Touchscreen & Mikrofon). Also ich möchte meinen DS nicht mehr missen und dank der vielen innovativen Titeln wird mich der DS sicherlich noch sehr lange sehr gut unterhalten :)
 
Darkwing hier gehts um die Spiele nicht um den Handheld ;)
Duse musse Neues dingse da oben genause lesen :D
 
Darkwingfox unterm Kinn kraul

Wenn Du das so siehst, da bin ich nun doch mal überfragt, wurscht, ich geh wieder Titanen vernichten und den Telkin jagen :D

YATTAAAAA
 
Titan Quest zocken meinte ich damit :D

So, aber für heute reichts nun. 5 Stunden TQ sind genug ;)
 
Zurück