Nintendo kurios: Teures Spielvergnügen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo kurios: Teures Spielvergnügen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo kurios: Teures Spielvergnügen
 
Wow, bisher noch keine Bieter. Ich biet dann mal mit. Wer auch?!
 
Die Einstellgebühren liegen - laut ebay.com Listing - gerade mal bei 4.80 US-Dollar ..
.. allerdings dürfte die VK-Provision etwas höher ausfallen, die dann den Löwenanteil ausmachen wird.
 
Na dann gehts ja noch.Falls kein Käufer fündig wird...

P.S: Irgendwie hab ich voll Bock auf das "Super Mario Bros" aufm NES bekommen.Mal schauen, was man so auf ebay findet...
 
Omg wie geil!Und dann noch Zelda fürn SNES oder Golden Axe II fürn Mega Drive!Jetzt hat mich die Nostalgie gepackt! :-)
 
Hat da jemand was auf dem Dachboden gefunden und will jetzt seine Schulden tilgen?
So teuer kauft man meist Dinge um sie irgendwann auch wieder teuer verkaufen zu können.Bei meinem Modul ist Super mario Bros mit Tetris und Nintendo World Cup drauf.
 
@ Schwarzer: Also das modul ist net so selten da es in so ner großen Compilation vom NES mit 4 Controllern und dem 4-Spieler-Adapter dabei war.

Ich erninner mich noch gut an unzählige Stunden vor der Kiste ^^.

MFG Salami
 
Zurück