Haze: Details zum Free Radical Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Details zum Free Radical Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Details zum Free Radical Shooter
 
Yeah, endlich mal ein neuer Free Radical shooter, wird garantiert wie TS super, obwohl ich es schade finde, dass das ganze spiel nur im dschungel spielt. Gerade die zahlreichen verschiedenen settings fand ich an TS so geil.
Naja, solange es im multiplayer wieder bots gibt und sich das team feature nicht sooooooo schwerwiegend auf das gameplay auswirkt (mag ich nämlich nich, so was taktisches) wird es sicher geil, kommt ja auch von ehemaligen rare-mitarbeitern....
 
da haben wohl eineige die next gen konsolen unterschätzt als cyrics screens kamen
 
Zurück