Gothic 3: Jetzt ohne StarForce-Schutz

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Jetzt ohne StarForce-Schutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Jetzt ohne StarForce-Schutz
 
Gut so, hoffe mal das läuft aber nicht so wie bei HoMM5 dessen SecuRom (?) auch mehr als nervig (lahm) ist...
 
Hoffentlich nehmen sie TAGES, weil Securom in der neuesten Version ist auch ne Offenbarung der Kundenunfreundlichkeit. Siehe Titan Quest
 
Solange nicht wieder mal nur die Käufer und nicht die Kopierer verarscht werden... so ist´s nämlich bei beängstigend vielen kopiergeschützten Spielen. Gute Spiele werden auch ohne Kopierschutz gekauft...
 
Zurück