Nintendo Wii: Laut Analysten schon in Produktion

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Laut Analysten schon in Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Laut Analysten schon in Produktion
 
Und Ende September heißt es dann:
"Wii ab übernächster Woche im Handel. Vorbestellungen fallen, aus, wir haben schon genug Konsolen für alle gebaut."
 
Nö, davon wüsst ich schon :D

Ausserdem bin ich momentan restlos blank dank der WM (Umsatzkiller Nummer 1 :( )

Anfang November passt schon, bloss nicht eher ^^
 
"ab sofort Verfügbar!" HAHA *freu* Ich weiß ganz genau was passiert!!!

NINTENDO ist nicht Sony und nicht MS, die werden im September bekanntgeben das die Konsole ab sofort erhältich ist!!!

Und zwar gibt es dann die "Super Premium BigN Edition" für 249,- Euro.

Zeitgleich mit mindestens 20 Spielen von denen mindestens 8 über 90% Spielspass bekommen werden!!!

Und das ist noch nicht alles, als Sahnehäubchen hat man allein in den USA 1.000.000 Konsolen am start und in Europa noch mal so viele!!!

Juhuuuu, gepriesen sei NINTENDO !!! :-)
 
Nettes Szenario, Ultra-Fighter ... wenn auch etwas pathetisch hoch gegriffen, aber ich trau mich auch fast wetten, dass Nintendo genauso eine Überraschungskiste fahren wird. Das entspräche einfach nur dem Handeln der letzten Monate .. und es würde ihnen mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen. Bin echt gespannt, wie dieses Releasetänzchen ausgeht ..
 
Nintendo kommt gerade mal auf 2 Millionen DS Lites pro Monat.
Ich glaube nicht dass die Produktionsrate des Wii höher ist, muss aber auch nicht.
Nintendo hat nur gesagt, sie wollen bis zum Ende des Fiskaljahres 6.000.000 Wii Konsolen herstellen/verkaufen.
1 Million pro Monat wenn´s im Oktober startet ist nicht hochgegriffen.

MFG

McDaniel-77
 
Auf gamefront.de ist jetzt nachzulesen, dass Nintendo bestätigt hat, Preis und Release des Wii im September bekannt zu geben.

Man sagte dort, dass es eine Änderung in der Planung bezüglich der Veröffentlichung im 4. Quartal geben wird...

Das kann ja nun auch wieder alles heißen.

Entweder wird der Wii vor dem 4. Quartal veröffentlicht, also noch im September, oder er kommt nicht mehr dieses Jahr...
 
Du musst schon genauer lesen, denn richtig lautet es:

"Es gibt keine Änderung in unserem Plan, die Konsole im letzten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen", sagt Minagawa. "Wir planen eine Ankündigung im September."
 
Oha...

Danke Pong1 :D

Was war denn da mir mir los...? :(
 
er kommt auf jeden fall dieses jahr das wurde offiziell bestätigt genauso wie dass er früher rauskommt als die ps3
 
Muss man dauernd andere Leute als "Fanboys" beschimpfen?

Poste etwas Sinnvolles oder sonst garnichts.
 
P0ng1 hat folgendes geschrieben:

Muss man dauernd andere Leute als "Fanboys" beschimpfen?

Poste etwas Sinnvolles oder sonst garnichts.


@P0ng1:

Finde Dich mit folgender Tatsache ab:

90% vom tomk's Posts sind Gemeckere oder Provokation - so isser nun mal. ;)
 
hmm würde mich freuen kaufe mir den wii wohl nicht vor 07 aber bin trotzdem schon jetzt gespannt :)
 
ich denke nintendo schickt den wii deshalb schon in produktion weil sie beim release genügend einheiten zur verfügung stellen wollen! außerdem dürfte die wii-hardware bereits fertig sein, während sony noch immer an der ps3 rumwerkt.
 
Zurück