PlayStation 3: Zwei Launchtitel von Sega

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Zwei Launchtitel von Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Zwei Launchtitel von Sega
 
Es ist eigentlich klar das sich Sega auf bewährte und bekannte Titel stützt jedoch mich persönlich reizen diesen so garnicht. Ausnahme wäre Sonic, wenn sie schaffen würden den Charme der klassischen 2D-Games in 3D umzuwandeln, was leider aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
Ich glaube eine Menge älterer Gamer würden vor Freude in die Luft springen wenn ein neuer Shining Force Teil erscheinen würde...
 
Mit Unvollständig in der Bewertung, kutzi, mein ich, das du bei der News noch Informationen zu den Spielen hättest beifügen können. Dann hätte das alles einen abgerunderten Eindruck gemacht :)

LG, JannLee
 
Selbst mich als SEGA-Fan locken die Spiele nicht zur PS3 da muss schon ein PD,SM,SF,CT oda so kommen...bei den Abkürzungen weis jetz eh keiner welche Spiele ich meine :)
 
Hmmm...Sonic kommt auch auf der 360 und Full Auto war jetzt nicht sooo der Hammertitel.
Nicht schlecht, aber auch kein Burnout :)

Also wieder nichts, wofür man 600 Euro ausgeben müsste :)

GTA4 im November exklusiv - okay, damit hätten sie mich gehabt, aber so ?
Neeeeeeeee..... :)
 
also ich find die games shcon geil, vor allem sonic und VF ... aber obs hinhaut weiß keiner, un ob die games gut werden sowieso net ;-)

ich werd mir die ps3 mit sicherheit net sofort zulegen aber wenn sie nur ncoh 300€ oder so kostet, dann schlag ich zu, auch wenns gebraucht sein sollte...
 
ps3 ist nicht jedermans sache also habe keinen einzigen sonic titel in 3d gespielt und glaube auch nicht das sie so gut sind wie die 3d spiele in dem sinne stimme ich exlex voll und ganz zu :)
 
Zurück