Xenosaga Episode III: Kampfgetümmel ohne Ladezeiten?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenosaga Episode III: Kampfgetümmel ohne Ladezeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenosaga Episode III: Kampfgetümmel ohne Ladezeiten?
 
Einerseits würde es mich freuen, das Spiel in Europa zu sehen, andererseits werde ich wohl doch wieder die US-Fassung zocken.

Bin mir immer noch nicht sicher, was ich von der Serie halten soll... sie ist nicht schlecht und hat gute Ideen, aber wirkt dennoch irgendwie unausgereift... und das Kampfsystem... und die Story teilweise... argh

Vor allem... Was hat das Game mit Xenogears, dem besten RPG für Konsole bisher, zu tun? wurde es doch anfangs als dessen Nachfolger bzw. Vorgänger betitelt..
 
Zurück