FlatOut 2: Kommt es noch für Xbox 360?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: Kommt es noch für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: Kommt es noch für Xbox 360?
 
Bin ein wenig verwundert. War der Meinung, dass es schon lange feststeht, dass Flatout 2 Anfang 2007 auch für die XBOX360 erscheint. Allerdings hätte ich einen anderen Vorschlag an die Entwickler : Macht das Teil für die XBOX einfach XBOX360-kompatibel und gut is ... wäre nicht unbedingt wieder eine Meisterleistung, wenn in einem halben Jahr ein XBOX360-Flatout zum Vollpreis erscheint, das keinen Deut besser ist als die PC-Version ( die man dann für 15 Euro bekommt ).

Sunshine
 
Wenn es für die 360 kommen sollte, sollten die Entwickler auf alle Fälle die Steuerung verbessern, die soll bei Flatout 2 ja sehr schlecht sein, eine der Hauptkritikpunkte.
 
..............................................................................................
 
Zurück