Top 10 UK: GTA bremst Mario aus

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 UK: GTA bremst Mario aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 10 UK: GTA bremst Mario aus
 
Gibt´s auch Verkaufszahlen?
Die reine Platzierung sagt wenig aus.
 
Nein, die werden bei den UK Charts selten bzw. gar nicht mitgelifert - wohl aus dem Grund, da man die Platzierung aus allen verkauften Systemeinheiten erstellt (hieß es jedenfalls mal).
 
@jiggy......wer, in Gottesnamen, hüpft noch mit dem *zensiert* Klempner durch die Gegend?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@jiggy......wer, in Gottesnamen, hüpft noch mit dem *zensiert* Klempner durch die Gegend?


---------------------------------------------------------------

Sag nix gegen den kleinen Dicken :D ;) .. der macht echt Laune auf dem DS - endlich mal wieder ein Mario im guten alten 2D Style! Es ist zwar nicht der Überoberhammer, wie man ihn hingestellt hat, aber gut ist es auf jeden Fall!
 
@charlu...Der Klempner ist genauso "Geschmackssache" wie GTA...

@tomk...:)
 
@ Bill .. selbstredend ..


@ tomk
Nette Vorstellung .. wäre glatt'ne Überlegung wert! :D
 
Wahnsinn, Tomb Raider Legend immer noch auf Platz 6. Das is Hammer, das sich das Spiel nach so langer Zeit noch so hoch hält. Das muss doch jetzt echt schon jeder haben??? So lange wie das auf 1 war ^^
 
Teil 10 @Tomk ;)

Es ist nur der 10. Teil, wenn man die Handheld Versionen mitrechnet...
 
Ja Dr. Lee ich hab es nicht, was soll ich bloß tun :O :D
 
Zum nächsten Laden laufen und das Spiel kaufen!!! :O Wie kann man nur :O

Meine Welt zerbricht gerade =( :D
 
Nein Dr. Lee, dafür müsste ich Geld ausgeben und das will ich net :D
 
...weshalb sich ein schlechtes GTA auch besser verkauft als als ein *zensiert* - Kinder-Gehüpfe für Einzeller...

Das hier einige ihre ganze Energie brauchen um Mario zu zocken erklärt sich schon selbst...:)
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

billy & tomk haben als kind den ersten mario teil
nicht bis zum ende geschafft! sie haben es immer und immer versucht, es hat einfach nicht geklappt!




Silverhawk:

Nur zur Info:

Sie versuchen es auch heute noch :D
Und schaffen es immer noch nicht...

Viel zu schwer für sie ;)
 
...lag wohl eher daran das ich vor Langeweile eingeschlafen bin :)

MfG:

Big Bill

P.S.: Überanstrengt euch nicht,Jungs...am Montag versuchen sie euch in der Nachhilfe-Stunde zu vermitteln das der Buchstabe "B" mehr ist als eine Taste auf einem Controller...
 
Zurück