Call of Duty 3: Erstes Ingame-Video

S

Slashy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Erstes Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Erstes Ingame-Video
 
habs zwar nicht ganz zuende geguckt, aber sah für mich jetzt nicht soooo viel besser als teil 2 aus (pc) .....
nagut...wassereffekt...weiß nicht, ob der in teil 2 auch schon war...aber is jetzt auch nicht so was besonderes.
der rauch is mal wieder geile qualität...aber gabs bei 2 auch schon....
 
Also ich finds Geil!!! Aber langsam nerven mich diese WeltkriegsShooter...! :( MFG
 
Also ich finds auch net so besonders...seh da kein großen unterschied zu teil 2...
ich fands langweilig -.-
 
Meine Rede, der X te Weltkriegsshooter langsam wird das ganze langweilig wollen die, die ganzen Kriegsschauplätzen entwickeln ? Was fehlt eigentlich noch ? Normandie, Afrika, El Alamain, Berlin, Stalingrad haben wir schon gehabt, fehlt noch Warschau. Ich würde mir mal eine deutsche Mission wünschen.
 
Nun mal ehrlich.
Es ,macht doch nichts wenn es der X´te Weltkreigsshooter ist.
Ich meine, es regt sich doch auch niemand über den 50. Teil der FIFA Soccer reihe oder X´te Burnout , X´te Need for Speed usw usw ist !?! oooooooder ?? ;-))
Solang das Gameplay , Sound und die Grafik passt....juckts doch niemanden.
Ausserdem muss es ja nicht gekauft werden ;-)
 
Also im Gegensatz zu Teil 2 hat sich da grafisch doch einiges getan. Wer das nicht sieht der sollte mal schleunigst zum Augenarzt!
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Also im Gegensatz zu Teil 2 hat sich da grafisch doch einiges getan. Wer das nicht sieht der sollte mal schleunigst zum Augenarzt!



Und was? Recht viel Unterschied seh ich da nicht
 
Zurück