Fahrenheit: Die Sache mit dem schwachen Ende

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit: Die Sache mit dem schwachen Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit: Die Sache mit dem schwachen Ende
 
geil, wenn Du so ausflippst, dann muss was dran sein, jetzt werde ich das Game mal zuende zocken. Habe gerade erst durchgestartet.
 
hmm komisch, ich fand das game am anfang auch am spannesten, die sache mit dem polizisten und zeitdruck war halt mal was neues, ausserdem war musik und atmosphäre wirklihc genial. Tja steinig t mich jetzt aber ich fand auch das letzte Drittel nich wirklich schlecht, ich fand das game insgesamt gut bis sehr gut und klar, gameplay mässig gabs paar macken und z.b. die stelle wo man zaun klettern muss, haben a bisserle genervt wegen ungenauer steuerung
aber sonst. Leute solche Storys wie in Fahrenheit und die Atmosphäre, lieber sollten die Entwickler schauen das sie solche Dinge bringen. Die Personen hatten alle eigene Charakter, man hat sie auch Privat kennengelernt, man konnte sich also gut mit ihren probs in verbindung setzen und auch das man ihre Gedanken hören konnte war wirklich gut gemacht. Lieber sowas als noch ein aufgetakeltes Grafikspektakel wo ich nach 1 stunde wieder am einschlafen bin.
 
Ich gebe GaaraSama zum Teil recht. Ich finde das Spiel insgesamt auch ziemlich gut. Will natürlich keine Spoiler einbauen, deshalb bleibe ich recht allgemein. Ich finde das die überraschende Wendung im Spiel besser gemacht gehört sowie es insgesamt länger sein sollte. Ich finde das Ende im Speziellen jetzt nicht schlecht, aber ich finde der Knackpunkt, die Wendung, wie es zum Ende kommt sollte anders sein.

Aber mal ne andere Frage:
Gibt es eigentlich mehrere Endings, oder doch nur eins? Habe mal, als das Spiel neu war, gelesen es soll mehrere geben, aber auch nach dem zweiten Durchspielen hatte ich das Gleiche...
 
@ Fox

Es gibt drei verschiedenen Enden
 
Zurück