Assassins Creed: Auch für die Xbox 360?

S

Slashy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Auch für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Auch für die Xbox 360?
 
Naja, für mich ist die Meldung keine wirkliche Überraschung. Hab insgeheim schon länger damit gerechnet, dass das Spiel auch irgendwann für die 360 angekündigt wird, vor allem da Ubi Soft doch eigentlich schon immer mehr Microsoft- als Sony-Anhänger war.
 
Das hieße, ein PS3-Only-Titel und damit ein Ferrismic-Argument weniger! :) ;) :D
 
War das nicht schon seit der E3 klar? Ich dachte das ich sowas gehört hatte.
 
stand doch schon in Spielemagazinen vom letzten Monat ;)
soll für PS3 und 360 kommen, warum also die Aufregung
So kann man wenigstens beide Systeme vergleichen von wegen Grafik etc
 
dajok hat folgendes geschrieben:

War das nicht schon seit der E3 klar? Ich dachte das ich sowas gehört hatte.


-----------------------------------------------------------

Stimmt genau .. seit dem ist das mehr oder weniger bekannt. Gab ja auch die "Gerüchte", dass Assassins Creed auch auf 'ner Box vorgeführt wurde und nicht auf einer PS3.

Das eine 360 Version kommt, ist aber noch nicht bestätigt. Dürfte wohl damit zusammen hängen, dass das Spiel einer temporären Exlusivität unterliegt. Heißt 3-6 Monate exklusiv auf PS3, bis dann auch die 360 Version angekündigt werden kann/darf/soll bzw. kommt.

Aber unterm Strich ein offenes und vor allem bekanntes Geheimis.
 
echt mal...ich stimme skorpie voll zu...endlich mal n game welches man zwischen der box und der ps3 vergleichen könnte...
 
Finde es sogar besser das es erst später für 360 erscheinen soll! So bekommen die Spieler vermutlich wie bei vielen Fällen einer solchen Veröffentlichungstaktik später eine erweiterte Version mit zusätzlichen Goodies, vielleicht sogar mit noch besserer Grafik!
 
Ein Titel der nie wichtig war, wirds auch nicht sein.

Assasins Creed, hat keine Tradition und ist eine Neuentwicklung. Insofern, auch wenn es Multi erscheint , können sich Xboxler freuen aber auf PSler hat das keinen Einfluss zumal man das Spieleangebot im gesamten betrachtet.


Spiele wie MGS, FInal Fantasy, DMC, Tekken , das sind die Säulen der Playstation und würde mich ärgern wenn für die Xbox erscheint.

Aber trotzdem würde ich bei der PS bleiben , weil eben diese bessere Konsole ist.

Leider bedeutet das, dass dieser Titel wohl kaum Gebrauch von der Leistung der PS3 machen wird wenn es auf der Xbox möglich ist.

Naja, ein Jahr später als PS3 Release, wenn so wäre, ist das gleiche als wenn es gar nicht für Xbox erscheint.

In einem Jahr sind soviele Knaller draußen, dass der Reiz des Spiels verloren ist.
 
mann diese meldung macht gerade wirklich überall die runde.

hoffentlich stimmts, denn ich bin sehr interessiert an diesem game
 
Quelle von Consolewars. Also bitte , was für Leute sind hier am Werk ? Consolewars ist eine Xbox Nintedo Community und total unseriös.

Nehmt einfach gamefront.de als Quelle , dann wird es glaubhafter.
 
@ferrismc

zitat: "Ein Titel der nie wichtig war, wirds auch nicht sein."

auch Tekken, MGS, usw. fingen mal als Neuentwicklung an:-)
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Spiele wie MGS, FInal Fantasy, DMC, Tekken , das sind die Säulen der Playstation und würde mich ärgern wenn für die Xbox erscheint.


Du hast Gran Turismo, MotorStorm, Killzone und Ace Combat vergessen.
 
"Ein Titel der nie wichtig war, wirds auch nicht sein."

Das Spiel hat auf der E3 sehr viel Lob bekommen, eigentlich von den PS3 Spielen am meisten von der Presse.

Das Spiel hat übrigens bei den "Game Critics Awards: Best of E3 2006" einen Award für das beste Action/Adventure Spiel bekommen.
 
@rockwell: klar, das sind nicht alle titel,die die ps3 ausmachen.

god of war, onimusha,zoe,usw. vor alle die japanischen spiele sind für mich wichtig,davon gibts auf der einfach soviele,dass man nie gesättigt ist.
 
AC kann keine Tradition aufbauen , weil es MULTI ist und "unbedeutend" wird.

Ich denke Next-Gen Prince of Persia wird genau so wenn nicht besser. Aber habt ihr schon jemand geschrieben sehen, dass ja Prince auf Persia auf einer bestimmten Konsole erscheint ? Wohl kaum.

Wenn etwas für alle Systeme da ist, dann ist das gegeben und man guckt dann weiter, was es alles noch gibt.
(Vorraussetzung entscheidet sich nur für eine Konsole)

Wäre es aber immer für eine Konsole siehe Tekken(der für mich wohl größte Traditionsspiel für Playstation,weil schon von sehr Anfang dabei) dann würde das sich ändern.

Das einzige was mich an Xbox interessieren würde ist Ninja Gaiden, weil ich solche Titel sehr mag und weil es eben nicht Multi ist. Wäre es aber Multi würde ich das als gegeben sehen und dann gucken welche Titel noch interessant sind um dann eine Konsole zu kaufen.
Und die interessanteren Sachen für mich stellt die PS3 dar.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Leider bedeutet das, dass dieser Titel wohl kaum Gebrauch von der Leistung der PS3 machen wird wenn es auf der Xbox möglich ist.

Wann kapierst du endlich, dass die Leistung der PS3 nur minimal besser ist als bei der 360? Außerdem heißt die Konsole Xbox 360 oder 360 und nicht nur Xbox!!!
 
Also kurz. Das Spiel mag gut sein, bindet aber an keiner KOnsole so das es einfach die Entscheidung nicht oder kaum beinflusst , zugunsten einer Konsole.
 
Dir ist klar ,dass die Meldung ein Gerücht ist und bis jetzt nichts bestätigt wurde ?

Das kennt man von den Xbxoler.
Aber ich gehe von einer One-Year Exklusivity für PS3 aus.

Danach gehört das zum alten Eisen. Wer will das noch spielen wenn Resident Evil, MGS, FF und viele andere rauskommen.
 
Zurück