Konami: Große Show auf der GC

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Große Show auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Große Show auf der GC
 
Das klingt doch schon mal Super. Daran sieht man mal wieder das auch die Games Convention jedes Jahr an Wichtigkeit gewinnt.
 
Und wehe, ich kann diesesmal kein Dancing Stage spielen. DS Max hatte ich auf der letzten GC zwar mal kurz spielen dürfen, aber nur auf der Showbühne und das war zum Kotzen - denn so konnte man tatsächlich nur mit Glück mal das Game testen.
 
Hör' sich einer das Gemecker des ollen Tanzbären an .. *lach* ;-) .. Respekt, dass Du immer noch so dabei bist! :) Und wehe es gibt kein Video von Deinem Gesteppe! ;-)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Hör' sich einer das Gemecker des ollen Tanzbären an .. *lach* ;-) .. Respekt, dass Du immer noch so dabei bist! :) Und wehe es gibt kein Video von Deinem Gesteppe! ;-)
--------------------------------------

Bilder von mir und Cubey bei der letzten GC gab es, die hat Vierpfeile.de geschossen ;) ... ein Video gab es dazu glaube ich aber nicht.

Und was die derzeitige Phase betrifft, so wurde DS derzeit von GH abgelöst, aber heute wollte ich mich mal wieder auf der Tanzplatte verausgaben.

Mein Meckern betraf halt die Tatsache, dass Konami das Dancing Stage jeweils nur einmal pro Tag auf der Showbühne zeigte und man nur mit Glück aus dem wartenden Publikum auserwählt wurde. An diesem Tag waren halt die Fragen "Wer spielt es" (viele), "Wer spielt es oft" (etwas weniger), "Wer spielt es wöchenlich" (nur noch wenige) und "Wer spielt es denn fast täglich" (fast nur noch Cubey und ich :D ).

Achja, Videos? Nö, wie käme ich darauf, mich zu filmen?
 
...
geil, am besten jetzt immer die offiziellen pressemitteilung reinhauen, das spart so unglaublich viel arbeit und zeit :P
 
Zurück