Bob Ross Videospiel: Angehende Maler gesucht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bob Ross Videospiel: Angehende Maler gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bob Ross Videospiel: Angehende Maler gesucht
 
Wow, das klingt ja mal interessant. Der Typ ist echt klasse, und fast jeder, den man fragt, hat ihn schon mal gesehen und findet ihn auch klasse.
Und jetzt, wo man sich nicht selbst dreckig machen muss, ist das genau das Richtige für uns zocker :)
 
nur mal zur richtig stellung: bob ross ist 1995 im alter von 52 jahren an krebs gestorben.
 
Nichts desto weniger wird seine Sendung nach wie vor ausgestraht und sein Namen lebt nicht nur zu Vermarktungszwecken weiter! Er steht nach wie vor als großes Vobild für viele Maler und eine Techniken kann man sogar online (via seiner Website) erlernen. Damit steht Bob Ross eher als Name denn als Person für und mit dem kommenden Spiel.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

...für viele Mahler...


Gustav Mahler war doch Komponist und kein Maler, oder? :D :D :D

Ernsthaft: Diese Idee finde ich klasse. Sowohl auf dem DS als auch auf dem Wii dürfte die fröhliche Pinselschwingerei gut umzusetzen sein.
 
Zurück