Sony: Steuern sollen nachgezahlt werden

S

Slashy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Steuern sollen nachgezahlt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Steuern sollen nachgezahlt werden
 
Durchgehend muss man lesen, das Sony hier und da was Nachzuzahlen hat.

Unglaublich was über Sony in letzter Zeit zu lesen ist. Man liest ja viele Zahlen nach, in Bezug auf den Börsenwert etc.
Schulden ohne Ende usw.

Mich interessiert es ehrlich gesagt voll, wie Sony es schafft noch zu Leben bei solchen Schulden und Nachzahlungen.

cya Shin-G
 
och die paar Mücken ;)

Sind ja nur 50 Mio Euro an die EU (Zoll), 90 Mio USDollar an Immersion /Rumblefeature-Klage) und nu nochmal 243 Mio US$ an die USA.

Sony hats ja *g*
 
Hehe, paar Mücken :-p

Sony ist ja sehr verschuldet, wenn ich es nicht falsch nachgelesen habe,
trotz der Macht durch die Filmstudios und im Konsolensektor.

Schon krass, das die sich so über Wasser halten.
Jetzt noch die Ps3 Geschichte *nachdenk*

Bin echt gespannt, wie sich das in der Zukumft bei Sony alles entwickelt.
 
Das ist das ersparte aus den PS2 Verkäufen :D
 
Hehe ich hab Samstag nen Brief bekommen wo drin stand das ich 500€ wiederbekomme und die dürfen zig Millionen nachzahlen.

Wenn sowas nem Normalbürger passieren würde dürfte der bis ans ende seiner tage im bau sitzen.
Da sieht man mal was in der Wirtschaft so alles möglich ist hehe.
 
da wird in der PS3 Marketingkasse wohl weniger drin sein als gedacht. und die werden ein verdammt großes budget brauchen.
 
Ich glaub um die Marketingkasse braucht man sich nicht zu sorgen.
Sony hatte in der Vergangenheit immer genug schotter um offensiv zu werben.
Um den erfolg eines Produktes voran zu treiben werden keine kosten und mühen gescheut.

Das wird diesmal nicht anders sein.
Im Gegenteil.
Ich gehe davon aus das die Werbeoffensive von Sony schlimmer wird als je zuvor.
Schließlich geht es bei der Ps3 um sehr viel mehr.
 
...die steuern sind zu zahlen; doch vorher sollte sony der firma immersion die geforderte summe für die geklaute rumble-funktion in den pads zahlen,... geld haben sie ja genug, aber sturrheit und unrecht auch...
....mfg...rico...:)
 
Sony ist ein riesenkonzern und nicht nur im konsolengeschäft tätig, aber verstehen kann ich sie schon, wenn das finanzamt bei mir auch irgendwelche fehler macht und nach jahren geld von mir will, warum soll ich das bezahlen? Sollen sie halt keine fehler machen, unabhängig davon ob sichs sony leisten könnte oder nicht.

Naja die beste werbung ist sowieso die mundpropaganda, sony hier und sony da egal obs was positives zu berichten gibt oder nicht, alles werbung im endeffekt :D

Wie in fluch der karibik die szene "sie sind der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe" Daraufhin Jack : "Aber sie haben von mir gehört"
 
"wenn das finanzamt bei mir auch irgendwelche fehler macht und nach jahren geld von mir will, warum soll ich das bezahlen?"

aha. und was kann das finanzamt dafür, wenn sony steuern hinterzieht...äh... einen fehler bei der zahlung gemacht hat.
 
hmm ich denke jede firma ist hoch verschuldet

auch das bundesland niedesachsen ist so hoch verschuldet das sie es nie mehr zurückzahlen können (ungefähr 243 mio euro)

:(
 
Naja Deutschlands Schuldenberg beträgt 7 Billionen €, das ist Niedersachsen noch gut bedient
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja Deutschlands Schuldenberg beträgt 7 Billionen €, das ist Niedersachsen noch gut bedient


Im übrigen ist glaube ich jedes bundesland hoch verschuldet.
In einigen ist es so schlimm das Kredite aufgenommen werden müssen nur um die Zinsen zu bezahlen.
Also Leute jammert bloß nicht über zu hohe Softwarepreise.
:-)

Uns gehts noch viel zu gut hehe.
 
Also in unerer Regionalen Zeitung war vor ein paar mOnaten ein schöner Bericht.

Dort wurde ausgerechnet das wenn Mein Kind auf die WElt kommt dieses statistisch gesehen schon einen Schuldenberg von 45.000 Euro hat ;-)

mittlerweile müssten das ja dank der neuen Rekor-Schulden-Aufnahme der Bundesregierung noch mehr sein (über 50.000 Euro ????)

Nur das mal klar wird WIE HOCH die schulden in unserem Lande sind.

Da können wir noch soviel malochen, das bringt auch noch keine NOCH so hohe Steuererhöung wieder rein ;-)
 
Zurück