Halo 3: Singleplayer wird getestet

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Singleplayer wird getestet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Singleplayer wird getestet
 
Das riecht mir fast nach Release im November 06... Oder hoffe ich zuviel?
 
Ich schätze eher Frühjahr 2007 !
Sonst hätten sie schon ein paar Ingame Bilder.
 
Ich schätze das es die ganze Zeit so geplant war Halo3 so schnell wie möglich fertig zu stellen, am Besten zum PS3 Launch. Kaum ein anderes Spiel hat sich jemals besser verkauft. Ich hoffe die Quallität des Spiels leidet nicht darunter. Wobei man ja allerdings davon ausgehen kann das Bungie und Microsoft eine menge Menpower und Kohle in das Projekt stecken. Ich bin gespannt wann es nun wirklich soweit ist, kann mir aber nicht vorstellen das es vor 2007 kommt, Trailer etc, wobei MS ja dafür bekannt ist die Konkurrenz mal öfters zu schocken und mit falschen News rauszurücken. Ich warte aufjedenfall erste Tests ab.
 
Ich kann mir auch vorstellen das die bist November 06 mit einer Werbeinvasion uffahren werden, wie beim zweiten Teil.

Halo 3 könnte auch durchaus fertig sein, 2004 kam der zweite Teil.

Wahrscheinlich haben die dann schon 2003 mit der Entwicklung vom dritten begonnen.
 
Ich finds auch sehr wahrscheinlich, immerhin haben sie auch das Team verdoppelt^^
und wie gesagt liegt H2 2 jahre zurück.
Ich hoffe stark dass sich der Multiplayerpart so spielt wie bei Halo1...denn der MP von Halo2 war mir zu noobig :)
 
...yo, habs mir schon gedacht, zwar sagt der bericht hier (fast) nichts aus; doch ich denke Halo³ wird november/dezember 2006 auf xbox360 erscheinen,....wäre für microsoft gerade zu perfekt (wegen dem ps3 release), doch da sind auch andere trümpfe im ärmel, wie Gears of War usw. !!!
...mfg...rico...:)
 
@ rico

MS soll net gleich, ihr ganzes Pulver verschießen, Gears of War reicht erstmal und nächstes Jahr ist Halo 3 dran und am besten gleichzeitig zum Start von MGS 4
 
Ich glaube hier können einigen nicht richtig lesen !?

Nur weil der Single und Multiplayer bereits getestet werden, deutet das nur sehr geringfügig auf einen Release in diesem Jahr hin.
Zumal ja gesagt wird, das es bisher nur grob gestalltete Level, ohne Blick auf Grafik sind.
Wodurch wohl klar sein dürfte das die Leute von BUNGIE noch einiges vor sich haben.
Ganz zu schweigen von der abschliessenden Fehlersuche, welche auch nochmal ein paar Wochen/Monate in Anspruch nimmt.

Das aber wohl offensichtlichste Argument ist aber der Release von "GEARS OF WAR" in diesem Jahr.
MS bringt doch nicht zwei ´vermeintliche´ TOP Shooter zur gleichen Zeit raus.
 
@ swar:
yo, da haste recht homie, gears of war reicht fette aus, das meinte ich auch...mfg...rico...:)

@ everlast:
das hat nichts mit "richtig lesen" zu tun; wir habens schon gepeilt, aber wir wollten hier nur spekulieren und diskutieren...mfg...rico...:)
 
toshiro hat folgendes geschrieben :

Halo2 war mir zu noobig



Was zu noobig ? Wieso denn das ?
 
Hast du schon mal den MP von Halo1 und 2 gezockt? Wahrscheinlich schon, und doch keinen Unterschied gemerkt? Bei H1 ist es viel schwieriger einen Headshot zu landen, während man bei Halo2 nur gu 1 Meter vom Kopf weg sein muss um ihn zu treffen. Ich hab da schon die krassesten Sachen gesehen. das ist einfach blöd. Ich bin in der MP-Szene stark vertreten, vor allem bei meinen Verwandten in Polen, die sind ehh die größten Freaks wenns um Halo geht. Hier in Deutschland sind die Leute nicht so sehr begeistert von Halo. Ich hab auch schon auf diversen Turnieren gespielt, mit Leuten die regelmäßig in die Staaten fliegen um an richtig fetten Turnieren teilzunehmen, richtige Pros :),und genau die Leute finden den MP von Halo2 deswegen schlecht...Den unterschied hab ich gesehen als ich mal ausnahmsweise Halo2 über XBC gespielt hab. Ich hab die Maps so gut wie kaum gekannt und trotzdem die Leute fertig gemacht. Wer in Halo1 gut ist, ist in Halo2 der King. Ich hoffe das war verständlich genug erklärt. Ich hab nix gegen Leute die den MP von Halo2 vorziehen, aber ich hab schon öfters gesehen wieso es so ist, weils leichter ist :)
 
Also irgendwie glaube ich auch gaaaaanz langsam das Halo3 Mitte November kommen könnte. Da Gears of War einen Monat früher kommen soll würden sich die Beiden ja nicht soo sehr ins Gehege kommen.

Mit den zwei Games wäre es ein echter knallharter Doppelschlag von MS gegen die Konkurrenz. Ich glaube kein Aktionfan kommt um die zwei Games rum.

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt. Wenn Halo erst nächstes Jahr kommt soll es mir auch recht sein, hauptsache die Qualität stimmt.
 
@toshiro
grund warum es leichter in halo 2 ist das die steuerung viel einfacher ist . so kann man einfacher auf den kopf zielen ( aber das weißt du ja schon ;))
 
Na das mit dem "einfacherzielen" ist anders. ich hab schon öfters solche szenen gesehen (wir nehmen unsere matches meistens ja auf und schneiden sie dann zusammen mit passender musik unterlegt und so :) ) und da sieh mans ganz deutlich...teilweise kamen da so sachen raus dass man gesprungen ist mit der sniper im zoom und einfach mal voll weit weg vom kopf geschossen hat und headshot...und das ist kein einzelfall...das passiert immer wieder..vor allem den leuten die das auch in halo 1 konnten...weil es dort echt schwieriger ist...da gabs natürlich noch mehr sachen die gestört haben wie zb dass man 2 waffen halten kann...fand ich total scheisse...war nur noch geballer ohne taktik...in halo1 wars richtig geil...ne pistole (zweibeste waffe), und plasmagrenades...und dann nur noch abgegangen...2 treffer damit edr shield weg ist und der letzte treffer in den kopf...das war ein feeling wenn man das geschafft hat...und später immer öfter und aus immer weiterer enfernung...oder schön gesprungen, gedreht und in der luft noch jemandem ne plasma drangeworfen...ach ich schätze mal man muss es schon ziemlich exzessiv gespielt haben ums zu lieben...mich hats auch erst nach ner weile gepackt...und wie gesagt..für mich eines der besten MP-Spiele überhaupt. Halo1 ist so ungefähr dass CS auf der konsole :)
 
Ich persönlich fand den Multiplaye Part von Halo 2 besser als den von Halo. Ich welchem Game kann man schon einen Gegner aus dem Panzer prügeln oder mit einem Ghost den Panzer als "Startbahn nutzten" um an eine Banshee zu kommen. Alternativ dazu konnte man auch direkt vom Bunker in Blood Gulch einem sein fliegendes Gefährt unter der Nase wegschnappen.
 
Zurück