Marvel: Ultimate Alliance: Neuer Trailer und Screenshots

S

Slashy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Ultimate Alliance: Neuer Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel: Ultimate Alliance: Neuer Trailer und Screenshots
 
Hoffentlich sind das keine Next Gen Screenshots... Dann wären die doch recht enttäuschend!!
 
Also Bilder 4-5 sollen Playstation 3 Bilder sein und die Bilder von 6-11 sind Xbox 360 Screenshots!
 
Was habt ihr erwartet........ich meine die Entwickler gehören nicht zu den besten Spieleschmieden.Aber trotzdem stört es mich das mal wieder nur über die Grafik geredet wird......
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr erwartet........ich meine die Entwickler gehören nicht zu den besten Spieleschmieden.Aber trotzdem stört es mich das mal wieder nur über die Grafik geredet wird......


Tja, die super HD Grafik ist nunmal das, womit Sony und Microsoft für PLAYStation3 bzw. XBox360 werben!
 
@PhilHH:
Unter deiner Aussage verstehe ich soviel wie das Microsoft und Sony auf Grafikblender werben.Na ja aber ein paar vom Gameplay her gute Games für die 360 gibt es ja.Hoffe das das bei der PS3 genauso ist.Aber im moment interessiert eh jeden nur die Grafik......
 
Alle diese Marvelspiele sind schrott !
Man nehme MArvel vs Nemesis letztes Jahr, das war die größte Enttäuschung in meinem Leben.
Na gt Spiderman 2 is ganz gut ;)
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

@PhilHH:

Unter deiner Aussage verstehe ich soviel wie das Microsoft und Sony auf Grafikblender werben.Na ja aber ein paar vom Gameplay her gute Games für die 360 gibt es ja.Hoffe das das bei der PS3 genauso ist.Aber im moment interessiert eh jeden nur die Grafik......


Die Grafik ist der Hauptunterschied (abgesehen vom Wii) zur aktuellen Konsolengeneration und die hauptsächliche Rechtfertigung für die aufgebohrte Rechenpower...Für gutes Gameplay brauche ich nicht notwendigerweise eine neue Konsole (für 4-5-600€!), selbst das, was Nintendo mit dem Wii macht, könnte letztlich auch als Zubehör für den Gamecube erscheinen.
Ich überlege z.Z. mir zu meinem Cube eine PS2 (zwei!) zu kaufen, weil es da ein paar Spiele gibt, die mich vom Gameplay (&*Story*!!) her interessieren.
 
@Rollenspieler
Doie Grafik ist nun mal dsa ienzige was mann jetzt sehn kann gameplay kann mann nciht testen sound hört mann nciht ...
 
@Dardevil:
Nun ja bei anderen spielen unterhält man sich über das Gameplay und nicht über die Grafik.Klar im moment kann man auf den Sreenshots nur die Grafik sehen aber bei PS3-Spielen allgemein wird eh nur über die "geile" Grafik geredet.Bei anderen Spielen werden in Interviews Dinge über das Gameplay verraten aber bei der PS3 wird man ja eh nur mit der Grafik versorgt......
 
Ich möchte anmerken das das ein multiplattform game ist, demnach sind die 360 und ps3 version nur aufgepushte xbox1 und ps2 versionen ... darauf sollte schon geachtet werden, deshalb sagten diese shots überhaupt nichts über die jeweilige konsole aus.
 
Zurück