Hirai & Reeves von Sony: Verantwortungen erweitert

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hirai & Reeves von Sony: Verantwortungen erweitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hirai & Reeves von Sony: Verantwortungen erweitert
 
wieder mal eine news, die einem zocker am ar... vorbei gehen kann.
 
und wieder einmal ein kommentar, den dem rest der welt auch am ar... vorbeigeht _._
 
******************da hast du vollkommen recht. :-)****************
 
Väter der Playstation Hirai und Reeves und Kutaragi haben jetzt schon Kultstatus. Also bitte, dass sind gute lEute wenn man die E3 gesehen hat. Vor allem Hirai und Reeves waren genial.
KEn ist nicht so wortgewandt, aber egal.
 
Die treiben beide die Konsolensparte von Sony noch in den Ruin welche sie von den Vorvätern übernommen haben

Die sollten am Besten beide die KOffer packen und die Plätze besseren überlassen
 
Kultstatus haben die bei den tausenden Verarschungen vielleicht.
 
Naja die labbern in den letzten Wochen ja nur noch Scheiße am laufenden Band. Ja so viel Müll das muss Kult sein ^^
 
Zurück