Prey: Deutsche Demo noch diese Woche

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Deutsche Demo noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Deutsche Demo noch diese Woche
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich muss mich nämlich noch entscheiden, ob ichs für PC oder XBOX 360 kaufe. Aber wenn ichs mir so überlege, dann würd ichs doch lieber auf meinem 42 LCD TV spielen. ;-)
 
Das heißt es kommt unzensiert in Deutschland raus ?
 
Es wird ja wohl nicht so schwer sein sich nen US Account zu machen.Das komische, als ich die Demo vom amerikanischen Marktplatz geladen habe, war, dass das Menu in deutsch war und ebenfalls deutsche Untertitel vorhanden gewesen waren :-)
@ Flashback: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber wenn du nen guten PC hast kauf dir die PC Version.Die 360 Version wird nur auf mittlerer Detailstufe laufen und man siehts schon ganz deutlich an der Demo, dass es nicht auf hoher Detailstufe läuft.
 
Ich mein ob die Vollversion unzensiert in DE erscheint.
 
@ Swar

Jupp, das hat der Publisher schon bestätigt. Die Version ist der USK bereits vorgelegt worden und hat eine Einstufung ab 18 Jahren bekommen. Veränderungen und/oder Schnitte mussten keine vorgenommen werden. Guckst Du, gabs auch 'ne Meldung drüber: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42457&sys= .
 
Mal eine Frage: Ich hatte schon einen kleineren meinungsverschiedenheit bezüglich dem USK Siegel.
Wenn ein Spiel den USK siegel bekommen hat, kann man es immer noch indizieren?
 
Eigentlich nicht. Ausnahmen gibt es nur, wenn die geprüfte Version nicht inhaltsgleich mit der Release-Fassung ist - siehe "Far Cry" oder "Resi 4". Derartige Ärgernisse sind aber eher selten. Allerdings können Spiele, die vor dem Inkrafttreten des neuen JuSchG erschienen sind, immer noch auf dem Index landen - siehe "GTA 3".
 
Da bin ich mal gespannt. Ich werde mir die Demo auf jeden Fall runterladen und hoffentlich ist das Spiel so gut wie ich hoffe.
 
Ich habe die XBox360-Demo jetzt mal bei'nem Kumpel angezockt - und große Einbußen in Punkto Grafik sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Manche Texturen sind etwas gröber und Anti-Aliasing scheint's auch keines zu geben, ansonsten sieht das Spiel ebenfalls sauber aus und läuft halbwegs flüssig, wenngleich nie wirklich rund.
 
Zurück