Nintendo Wii: Release am 06.11.06 in den USA?

S

Slashy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Release am 06.11.06 in den USA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Release am 06.11.06 in den USA?
 
Hm, ich hatte mir erhofft, der Wii würde etwas früher erscheinen. Vielleicht im September.
 
Na Ja, wir wollen mal realistisch bleiben...

Meine Befürchtungen, der Wii schafft es dieses Jahr gar nicht nach Europa, waren bis zuletzt nicht ausgeräumt...

September ist doch wohl völlig unrealistisch...

Bin froh wenn er wie gesagt dieses Jahr überhaupt noch kommt.

Aber nun scheinen sich alle Anzeichen zu verdichten.

Der Release von manchen Spielen wurde auf Oktober/November datiert, Nintendo Spanien deutete einen Japan Release ende Oktober und 10 Tage später in Europa an, die Aussage des betrunkenen Nintendo-Mitarbeiters nicht vergessen :D...

Im August/September kommen noch die Space World und die TGS...

Das passt ja alles.

Mitte November in Europa und alles wäre perfekt
 
Wenn das mal keine Pleite für Sony wird.
Leute die keine Ahnung haben, werden in nen Laden gehen und sehen da 2 Konsolen stehn. Für den Preis der einen könnte man sich 3 von der anderen kaufen...hmm...welche nehmen wir nun? ô_O

ganz so derbe wirds natürlich nicht...:)
 
Ist glaub ich egal welcher Tag das ist, ich glaub die Spiele erscheinen in den USA immer an einen Montag oder Dienstag (bei uns ja Donnerstag oder Freitag...), bei Konsolen weiß ich nicht, denk aber nicht das es für Konsolenveröffentlichungen einen bestimmten Tag gibt. ;) Der 06.11 ist übrigens ein Montag...
 
Na ja, ich sag´s mal so: Wenn der Wii in die Läden kommt, werd ich ihn mir sofort holen. Ob nun Montag, Donnerstag, Freitag oder sonst wann. Egal, hauptsache er kommt.
 
"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder ´s bleibt wie´s ist!" - alte Bauernweisheit.

Erinnert mich irgendwie an die wöchentlichen Wasserstandsmeldungen, wann der Wii denn nun erscheinen soll... Wenn ich hier jeden Tag ein anderes Erscheinungsdatum als "News" posten würde, könnte ich am Ende wahrscheinlich auch behaupten, ich hätt´s schon lange vorher gesagt.... ;)
 
Die PS3 kann man beim MM schon vorbestellen *lol* 599,- Euro mit Spiel immerhin, man muss nur 50 Euro anzahlen.
Bin gespannt ob es für den Wii auch so ein Angebot geben wird, vorbestellen und dafür ein Spiel umsonst oben drauf, beim DS Lite wars bereits so.

MFG
 
jo, hab ich jetzt auch in einer zeitschrift gelesen. Die PS3 für sagenhafte 599 €.

und neben dem Kontroller steht genz dick:
>BEWEGUNGSSENSOR *lol*
 
Hmm Wii kommt November? Gut Probezeit und ich kann Urlaub nehmen *lach*
 
Zurück