Playstation 3: "From first to worst?"

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: "From first to worst?" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: "From first to worst?"
 
@ HallOfGames

Klingt wie ein Verzweiflungskampf zwischen Gewissen und Vernunft
 
Lol
Demnächst kommt eine Analyse,die prophezeit,dass der Wii auf dem 1.Platz sein wird ;)
Mann,das nervt langsam -.-
 
Naja wir werden spätestens 2008 sehen, wer die Nase vorne hat
 
was sollen immer diese prognosen. Man sieht den Markt vor lauter prognosen nicht mehr. außerdem hatten wir auf gamezone sowieso schon viel zu viel davon. SPAMFILTER!!!!!,liebe admins
 
jo Swar aber die Lust nach ZOCKEN gewinnt bei ihm, wie auch bei vielen anderen PS3 käufern.
Ich werde nich nochmal den Fehler von früher machen. Glei am Anfang PS2 geholt, gab kaum Spiele die wirklich gut waren und Laser hat sich nach 2 Jahren verjustiert und keine DVD ging mehr, nur noch CD games (die am Anfang ja zahlreich waren). Tja also war echt ein Riesenfehler. Weil hab mir dann nach einiger Zeit noch eine geholt im Bundle mit 2 Gamepads (und paar wochen später kam die dünne Verison ohne Lüfter ARRRG) aber das war cool
199 gezahlt, gab zig Spiele zur Auswahl, obwohl ich schon einige hatte von früher.
Aber hätte ich lieber weiter PSX gezockt und mir die PS2 nach 2-3 jahren geholt, am besten noch als Bundle mit 2 pads und memory card, wäre ich um einiges besser gefahren, tja aber so is das mit der Gier. Man will alles sofort haben und ich hab den Fehler nu gemacht und nomal mach ich ihn nich.
 
@ Swar

Genauso ist es. Aber ich irgendwie komm ich damit klar. Hab in den letzten Jahren diesbezüglich schon ausgiebig mit Electronic Arts Spielen geübt...
 
@ HALLofGAME

So schlecht sind EA Games auch wieder net, gibt schon gute Games, aber ich werde dich am 17. November als erstes Fragen, wie sich die PS3 spielt, falls du eine bekommst, schon vorbestellt ?
 
Oh je, warum hackt ihr denn alle so am Preis der PS3 rum?
Wieso denn die Angst vor so teuren Investitionen?
Schon mal was von ebay gehört?
Testet die PS3 mindestens ein Monat, spätestens dann sollte man wissen, ob die PS3 ihr Geld wert ist.
Wenn nicht, verkauft sie halt wieder. Dank ebay hab zumindest ich keine Angst mehr vor teuren Fehlgriffen, da ich alles wieder verkaufen kann, wenn auch nicht zum vollem Kaufpreis.
 
Diese Prognose klingt für mich einleuchtend! Es wird auch nicht zu sehr mit Zahlen um sich geworfen, würde ich unterschreiben. Wo? Da? Gut... XXX
 
@rockwell am besten noch hoffen das sony pleite geh und dann in ebay an sammler verkaufne des ist geschäftsinn

ps3 or xbox360 we will see it in November
 
@Swar

Ja mach das ruhig. Vorbestellt hab ich noch nicht, mal sehen ob das überhaupt nötig wird. Meine XBox 360 hab ich auch am ersten Tag bekommen ohne vorzubestellen.
 
Diese Vorbestellaktion ist sowieso ein schlechter Witz. Hier ein Auszug aus den Bedingungen bei amazon.de:

"Der alleinige Kauf der PlayStation 3 Konsole oder des Erstauslieferungszertifikats führt nicht dazu, dass eine Konsole für Sie reserviert wird."

Wozu also vorbestellen?


:) Pitlobster
 
Ich würde aus Prinzip schonmal nicht die ersten 2-3 Baureihen von einer Sony Konsole kaufen. Man muss nur an die PSX (Überhitzung,Laser im Arsch) oder PS2 (Laser im Arsch) anschauen.
Ich wette drauf das es bei der PS3 nicht anders sein wird. Und da zum Lunch eh kein einziges wirklich intressantes Spiel geben wird kann man ruhig etwas warten.
 
DIE PS3 ist billig. Sie bietet viel mehr und dafür lohnt sich die 200 Euro sicherlich auch.
 
lol typisch Ferris XD noch kein Testbericht draußen und er meint Sie ist das Geld wert abwarten, für mich steht fest das 600 € zuviel ist... ich warte
 
@ gaarasama...hey das muss aber auch nicht bei dieser konsole sein...vll haben die das verbessert....ich meine erfahrung haben die ja...aber was ich nie zum anfang holen würde ist ne xbox 360...man...die ersten konssolen hatten ja massig fehler....stürzten ab...und das laufwerk war sooo laut...es gab doch sogar so ne internet seite wo man sich eintragen konnte, wenn man so eine xbox hatte....owei...und das tolle ist...die haben das immer noch nicht richtig in den griff bekommen...der stürzt zwar heute nit mehr so häufig ab vielleicht...aber die selben probleme mit dem laufwerk bestehen immer noch...ich weiß wovon ich rede...mein nachbar hat letzte woche eine gekauft!!!!!!
 
@pitlobster

Du musst beides gleichzeitig machen, die 50 € für das Zertifikat werden allerdings nicht direkt auf den Kaufpreis angerechnet, sondern nach Kauf (und Bezahlung des kompletten Preises) erstattet. Umständlicher geht`s nimmer...
 
Warum eigentlich vorbestellen ? Sony sagte doch im Dezember letzten Jahres, das für jeden Interessenten eine Konsole beim Erscheinen erhältlich ist und es keine Engpässe wie bei der Konkurrenz gibt ! :)
 
Vermutlich weil sie jetzt schon sicher wissen das sich kaum jemand zu dem Preis die Kiste holen wird!
 
Zurück