ATARI: Zukunft weiter unsicher

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ATARI: Zukunft weiter unsicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ATARI: Zukunft weiter unsicher
 
Die sollen sich darauf konzentrieren aus TDU ein Hammerspiel zu machen, dann geht da auch was ;) Ich weiß, ganz so einfach isses nich, aber es wird bestimmt helfen.
 
Naja die ehemals sehr guten Spieleserien wie Driver usw. sind heute auch nicht mehr das was sie mal wahren.
Ob es an der Übermacht von GTA liegt?
Wer weiß.

Als ich gestern hier den Artikel über Infogrames gelesen habe fiel mir erst so richtig auf das ich schon ewig keine guten Spiele mehr von denen gespielt hab.

Dann muss man sich auch nicht über Verluste wundern.
 
Das einzige was die retten kann ist eine neue Atari Konsole ^^
 
Die sollten endlich mal wieder toptitel wie Fahrenheit rausbringen.
Das war DAS SPIEL der Jahres für mich.
Kam garnet mehr aus meinem zimmer raus...
Die grafik ein bisschen audmöbeln, story umschreiben und es dann umbenennen in KELVIN
lol
Ich hätte es mir gekauft!
 
KELVIN
lol, nicht schlecht.
In der Tat einer der besten Infogrames/Atari Titel.
 
Also Fahrenheit war ja wohl mehr als Langweilig.
Aber es hat sich denke ich doch sehr gut verkauft.
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Also Fahrenheit war ja wohl mehr als Langweilig.

Aber es hat sich denke ich doch sehr gut verkauft.


Wieso war Fahrenheit langweilig?
Ich und ein paar Millionen andere Leute haben es sehr gerne gespielt und auch in den Fachzeitschriften hat es sehr gute bewertungen bekommen.

Einzigstes Problem war nur das das Spiel leider sehr schnell durchgezockt war.
Ich glaube schon nach 8 Stunden oder so war Abspann.

Aber ansonsten meiner Meinung nach ein Toptitel.
 
Stimmt
Driver 3 war auf gut deutsch für'n Ar...
Der neue Teil ist besser aber eben nicht Perfekt und die Konkurrenz ist heute durch GTA viel zu groß.
Da kann ein unfertiges "Driver" halt nicht mithalten.
Hinzu kommt das mit Driver 3 sehr viele Fans völlig vergrault wurden die jetzt den neuen Teil nichtmal angespielt haben.

So schnell kann eine ehemals große Softwareschmiede den Bach runter gehen.
 
das gemeine bei "Enter the matrix" ist ja, dass David Perry mit Shiny Entertainment früher gute Spiele gemacht hat wie Earthworm Jim, MDK oder Wild 9, nur wollte keiner die guten Games haben.

Für so schauerlichen Lizenzdreck wie "Enter the Matrix" haben säckeweise Leute in die Tasche gegriffen und sich blenden lassen. Verkehrte Welt.
 
Zurück