Prey: Demo auf dem US-Marktplatz erhältich

S

Slashy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Demo auf dem US-Marktplatz erhältich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Demo auf dem US-Marktplatz erhältich
 
Ist aber echt ein klasse Teil !
Vor allem nach der Chromehounds - Enttäuschung :)

Aber so explizit wie das ist, kommt das in De bestimmt nicht
 
Ist eine gute Frage. Die Sache mit einer Konsolendemo ist halt das viel mehr Minderjährige Konsolen- als PC-Spieler sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel dadurch doch gekürzt oder gar ganz veboten wird, wäre durch eine Konsolendemo meiner Meinung nach höher.

Mir würde es ausreichen wenn es das Game nur am Tag der Veröffentlichung ungekürzt gäbe, den ich werde es mir auch auf jeden Fall sofort holen.
 
UPDATE:

Von Boris Schneider Johne (Marketing Manager Xbox):

Prey Demo in Deutschland?

Von Microsofts Seite stünde nichts im Wege, die Prey-Demo auch in Deutschland im Marktplatz anzubieten. Ich muß Montag mal rauskriegen, warum die Version nicht für Deutschland freigeschaltet wurde. Prey hat ohne Änderungen USK 18 gekriegt und darf damit eigentlich auch in den Marktplatz. Wenn es keinen anderen Grund gibt, wird die Version spätestens Mittwoch auch in Deutschland freigeschaltet sein. Eine ähnliche Konstellation gab es neulich bei Hitman, da war die Demo aus Vorsicht auch erst zwei Tage später in Deutschland aufgetaucht.

dreisechzig.net
 
eben...die Hitman Demo musste man sich ja auch vom amerikanischen Marktplatz ziehen :D
 
Oh Cool :) Ich halte es für einen wichtigen Schritt, dass Prey zumindest momentan ungekürzt erscheinen soll, denn ich rege mich jedes mal auf, wenn ich obwohl ich schon lange volljährig bin, manchmal Games nicht spielen darf.
 
Ich habe immer noch erhebliche Zweifel, das Prey unzensiert in DE erscheint
 
Ich glaube auch nicht das es unzensiert erscheint.Besonder diese Senze wo dieses Mädchen ihren Bruder aufspießt.......später muss man sogar (Zombie) Kinder abschießen.Ich finde die hätten sich was bessers einfallen lassen als Gewalt mit Kindern.Wer weiß was im späteren Spielverlauf noch alles kommt.........Baby´s *g*
 
UPDATE: Von Boris Schneider Johne:

Prey Demo:

Die Demo ist bis Ende der Woche online - wegen des Feiertages in den USA gibt es eine kleine Verzögerung. Wegen der deutschen Jugendschutz-Problematik wurde die Demo vorsichtshalber nicht online gestellt, bis es eine definitive Bestätigung gab, daß diese Version auch die in Deutschland angebotene Version ist. Die Bestätigung ist jetzt da, dann darf es auch rein.
 
Braucht die Demo jetzt noch jemand ?
Jeder, den sie interessiert hat, hat es sich doch vom amerikanischen Marktplatz geholt, oder ?
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich finde die hätten sich was bessers einfallen lassen als Gewalt mit Kindern.Wer weiß was im späteren Spielverlauf noch alles kommt.........Baby´s *g*


Babys gab's schon in "DOOM 3". Und in "Messiah" :D :D :D .
 
@ CptSparky

Naja, mich interessiert die Demo schon, aber ich hab´s mir schon fast gedacht, dass die Demo noch auf den deutschen Marktplatz kommt und das noch vor Release, und ich wollt mir eben nicht extra einen US-Account machen...
 
Slashy hat folgendes geschrieben:

@ CptSparky


Naja, mich interessiert die Demo schon, aber ich hab´s mir schon fast gedacht, dass die Demo noch auf den deutschen Marktplatz kommt und das noch vor Release, und ich wollt mir eben nicht extra einen US-Account machen...

---------------------
naja, das ist ja leider nicht das erste mal, dass man als Deutscher nur verarscht wird.
Die meisten Spiele gibt's entweder erst später auf dem dt. Marktplatz, geschnitten, oder gar nicht.
Z.B. Smash TV gibt's bis heute nicht.
Wenn's alle Games ein zwei Tage später geben würde...naja, vielleicht würd ich das einsehen.
Aber so ?
Die meisten haben sich ja gleich zu Beginn der 360 Ära nen amerikanischen Account angelegt, als dieses Vorgehen absehbar wurde.
Und es wird sich nichts dran verbessern :(

Klar kann man MS hier keinen Vorwurf machen. Es ist halt einfach die USK und die Regierung, die die Publisher zu solchen Schritten zwingt.
Strafe zahlen weil irgendwas nicht richtig freigegeben worden ist, will keiner, und manche Verlage sind schon daran pleite gegangen, weil sie Spiele getestet haben, die nach Veröffentlichung indiziert worden sind.
Na und ? - Diese Zensierung und Beschneidung ist doch lächerlich !
Wird nicht mehr lange dauern, dan haben wir Zustände wie in China. Ein paar Kilometer neben uns in Frankreich vergibt die Regierung Preise für innovative Spiele und hier sollten am besten alle Computerspiele verboten werden, nur weil sich die Politiker keinen Kopf mehr machen wollen.
Dann geht halt arbeiten, wenn euch das Regierung spielen keinen Spaß mehr macht !
Da könnt ich mich jedesmal wieder drüber aufregen... *grmpf*
 
Zurück