Playstation 3: Japanische Entwickler skeptisch

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Japanische Entwickler skeptisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Japanische Entwickler skeptisch
 
Wenn schon die Japanischen Entwickler eher negativ auf die PS3 Reagieren dann sollte sich Sony Sorgen machen...
Naja wie es aussieht hat in der Hinsicht die Wii alles richtig gemacht aber warten wir erstmal das 4.Quartal ab. Denke mal dann wird die Wii von den Verkäufen klar stärker sein als die PS3, die trotzdem einen ganz guten Absatz haben wird für den Preis.
Xbox360 kriegt auch aber dann kein Bein auf den Boden in Japan.
 
Also bei mir sinds genau 3 Mieten, kalt. :) Hätte nicht gedacht, dass die Japaner (gehe mal von aus da ja Heimatmarkt gesagt wurde) auch so kritisch sind was Sony angeht... Warum bringen die die PS3 nicht noch später? Wenn die Hardware günstiger ist und ein ordentliches Lineup an Spielen fertig ist, würde glaube besser ankommen als so ein wahrscheinlich bevorstehender "wurschtel"-Start, wo nix stimmt. Klar, wegen der Konkurrenz aber so ist doch auch keinem geholfen.
 
Bei mir sind es 1,6 Mieten...warm :D

Auch hier sage ich: abwarten.

Die Entwickler können über die Konsole sagen was sie wollen.
Wenn sie sich gut verkauft, wird auch für sie entwickelt, ganz klar.

Floppen wird die PS3 sicher nicht.
Ich hoffe nur, dass ihr Marktanteil nicht mehr so dominant ausfällt wie bei den beiden Vorgängern...
 
Also wenn etwa 50% der jap. Entwickler, die ja für den Stand der Konsole in Japan wichtig sind, die Konsole nicht für angemessen halten, hat Sony ein RIESIGES Problem.
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Also wenn etwa 50% der jap. Entwickler, die ja für den Stand der Konsole in Japan wichtig sind, die Konsole nicht für angemessen halten, hat Sony ein RIESIGES Problem.


Häh? Die Konsole nicht für angemessen halten? Was soll denn das heißen? 90% der Befragten halten den Preis für die PS3 nicht angemessen, falls du das meinst...
Ich finde den Preis auch hoch, trotzdem wird das überhaupt nichts daran ändern, dass ich früher oder später mir eine holen werde.
 
"Glaube nie einer Statistik,die du nicht selber gefälscht hast."
Daran sollte man sich immer halten.Heutzutage kann man überall was fälschen.Ihr mögt mir jezt zwar wieder unterstellen,dass sei wieder eine "fanboytypische" Aussage,aber was soll´s.Eure Meinung.
Es kann ja auch gut sein,dass nur NINTENDO und deren Entwicklerstudios befragt wurde.Es kann alles gewesen sein,also schenke ich sowas keinem Glauben.Tut mir Leid,stempelt mich ruhig als Fanboy ab.Das erste,was man bezüglich Statistiken lernt,ist,man sollte denen NIE glauben.Also,dies ist MEINE Meinung und akzeptiert sie einfach.Ab und zu kann man ja auch mal Toleranz zeigen ;)
 
@ dragonboi
Würde in der Statistik jetzt alles Pro-Sony lauten wäre die Statistik für dich wahrscheinlich super glaubwürdig ;)
 
Also,auch wenn Sony eine Statistik rausbringt,sollte man der nicht glauben,auch wenn ´s einigen ziemlich schwer fällt,das nicht zu tun.Damit will ich klarstellen,dass sich der vorige Spruch natürlich auch auf Sony bezieht und allen anderen konzernen usw.
 
@TommyKaira
Statistiken allgemein dienen nur dazu etwas zu "verschönern" oder etwas zu "verschlechtern" also runterzumachen.
Siehe Arbeitlosenquote...spiegelt auch nicht wieder,wie hoch die Arbeitlosenzahl in der BRD letzendlich ist,denn viele Sachen werden einfach nicht mit in die Statistik aufgenommen.(Umschulungskurse,1€-Jobs etc.)
Deshalb haben wir "nur" 5Mill. Arbeitslose,obwohl es eig. noch gut 2Mill. mehr sind.Naja,nur um das mal klarzustellen,dass ich auch Sony´s Statistiken NICHT glaube ;)
 
Mich wunderts dass alle Japanischen Firmen skeptisch sind. Warum programmieren die dann nicht für die Xbox360? Man sieht eh was dann passiert die Verkäufe steigen. Naja ich werde dass eh nie verstehen.
 
Du laberst wieder einen Scharn lol Nintendo und deren Studios befragt lol, glaubst du Nintendo entwickelt fuer PS3? Nein, ich denke auch, das die Reporter das Fair und ehrlich machen. Das waer das Selbe, wenn du zu den Microsoft Game Studios gehen wuerdest und sie fragen wuerdest, was macht ihr fuer die PS3, glaubt ihr, sie wird Marktfuehrer? Ne sorrz ey, das musst jetzt sein :D Wir fragen mal MCD, was er so von 360 und PS3 haelt, mal so seine Prognosen erfahren :D Ich glaube auch den Statistiken nicht ganz, aber sie treffen sehr oft zu, also sehe ich sie als eine Art grobes Maß an. Ich klammere mich nicht daran fest, aber sie zeigen immer die ungefaehre Lage an.

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grueßen

JannLee
 
@JannLee
In dem Beitrag ist nur von den "japanischen Entwicklern" die Rede.Das können sowohl Entwickler für Sony´s PS3,aber auch Entwickler für den Wì oder die 360 sein,also mach mal bitte kein Theater aus der Sache.
Da steht zwar kurz "...die den Treibstoff für die PS3 liefern sollen..."aber naja,das bezieht sich nur auf den letzten Abschnitt von insgesamt 5(bzw.6).Naja,wie dem auch sei.Macht aus diesem kleinen Ding,bloß kein Theater ;)
Peace
 
Ich als RIESEN SONY FANBOY!!!!!!!!! finde den Preis der PS3 sogar recht billig! Würde wahrscheinlich sogar bis zu 1000€ dafür bezahlen, hätte ich kein Problem mit! Und ich bin nicht Reich, müsste also auch 3Monate dafür Geld beiseite legen!
Schließlich erwarte ich von einer Next Gen Konsole das diese viel mehr leistet und neuerungen hat, wie Blu Ray was ich zum Beispiel richtig geil finde für den Preis der Konsole! Dann kann ich mir gleich alle meine Lieblingsfilme auch auf blu Ray kaufen und dann in FULL HD Auflösung reinziehen!!!!!
Das einzige was mich an der PS3 stört, die fehlende Rumblefunktion! Aber da wird sicher noch was passieren!
 
Seit wann ist die PS3 für Videospiele gedacht?
Die hat doch den BluRay Player drin, da braucht man doch keine Games mehr, als Kaufargument, oder?

MFG

McDaniel-77
 
eben, ausserdem ist es doch ein Computer. Also Open Office drauf, das muss reichen. Die Sony Fanboys zahlen dafür auch 1000 Euro :D
 
Welcher Kaufgrund hat den nun die PS3 ?

PC ? BluRay Player ? Grafik ? Games ? Preis ?
 
Zurück