Nintendo UK: Großes Marketing-Budget

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo UK: Großes Marketing-Budget gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo UK: Großes Marketing-Budget
 
sorry, wenn das hier nicht reingehört, doch ich muss es tun, da türkei dieses mal nicht dabei ist bei wm, bin ich für meine deutschen freunde und brotherz in der wm, klar für meine 2. heimat,...hab ich herzrasen gehabt bei den elfern, hammer gemacht friendz, echt cool. freut mich heftig für unsere deutschen 11. wir werden weltmeister,...yeayyeaaaaah...
....mfg...ricochet...sry nochmals, doch ich musste meine freude hier kund geben und loswerden....:):):):)
 
JAAAA 100 % AGREE ICH HÄTTE VORHIN FAST MEIN WOHNZIMMER AUSEINANDER GENOMMEN ALS DIE UHR LIEF UND ERST IN DER 80 MINUTE KLOSE NOCH AUSGLEICHT. FÜR MICH WIEDER EINE STEIGERUNG UND DAS BESTE DEUTSCHLAND SPIEL, DER GEGNER WAR ARGENTINEN UND WIR HABEN KAUM TORSCHÜSSE ZUGELASSEN DIE ABWEHR WAR DIESMAL WELTKLASSE . MAN MUSS JA AUCH IMMER DEN GEGNER SEHEN ALSO RIESEN SPIEL GEGEN EINEN RIESEN GEGNER !!!!! JETZT WIRD ERSTMAL GEFEIERT ^^
 
...das werde ich auch gleich tun, bin zu einer wm party bei uns in düsseldorf eingeladen worden,...heute wird paaaaartyyyy gemacht, bis zur halb-finale.....
 
OH JAAAA Das war ein Herzinfarktspiel vom Feinsten. BOAH hab ich geschrien bei den Toren :D

HALBFINAAAAALEEEEEEEE!!!! :)
 
Ihr Narren. Geht doch in irgend so ein verkacktes Fußballforum und lasst da eure armselige Euphorie aus. Dies ist eine Gaming Site, alles was nicht zum Thema Videospiele passt hat hier nichts zu suchen. Zum Thema, ich hoffe dass sich der DS auch in UK gut etablieren kann und den Konkurrenzhandheld PSP wegfegt.
 
@ Darth Duster: Fresse halten, man darf sich doch mal freuen, wenn das heimatland bei so nem wichtigen spiel gewinnt. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
 
Und heute war auch ein schöner Tag :D
England und Brasilien RRRAAAAUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSs :D

frankreich verdient gewonnen eben, super Spiel von Zidane und Co :)

Endspiel Deutschland - Frankreich wäre verdient für beide und es gäbe 2 Sieger, egal wer gewinnt :)
 
Zurück