Hideo Kojima: PS3 ist wie Kino

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: PS3 ist wie Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: PS3 ist wie Kino
 
Also wenn ich so an die Babbler, Knusperer und IndenSitzrückendauertreter, sowie das meist schlechte Bild und zu leisen und zu lauten Ton im Kino denke, dann ziehe ich die DVD bisweilen vor :p
 
Kojima weis auch nich was er will erst woill er unbedingt für den wie entwickeln und jetz ist es nicht besseres als Fernsehen für ihn.
Nomura is mir egal von dem hab ich nie viel gehalten.
 
Am Ende hängen die beiden auch nur an einer langen Kette und je nach dem wer mehr zerrt bekommt Zucker in den Hintern geblasen .. Dessen Brot ich ess, dessen Ling ich sing. Und da die Schlagzeilen derzeit nicht gerade rosig für Sony und ihre PS3 sind, ziehen wir halt mal ein Namen rüber, die ein wenig schön Wetter machen ..

Blablablablablablabla ... das alter klappern gehört zum Handwerk Prinzip!
 
@ Charlu

"Am Ende hängen die beiden auch nur an einer langen Kette und je nach dem wer mehr zerrt bekommt Zucker in den Hintern geblasen .."

Schönes Bild...
 
hmmm...sehr interessant... soetwas von wichtigen leuten wie kojima in dieser branche zu hören tut bestimmt einigen MS-fans oder big-n-fany weh:)
 
Hideo bringt zumindest sachliche "Kritik" bzw. Kommentare zu den neuen Next-Gen Konsolen. Ganz zu schweigen von manch anderen. Gute News die ich immer gerne von HALLogGAM lese. THX.
 
Wie soll denn ein PC im konsolenbereich auf Dauer vorn sein? Werden Konsolen bei den Charts jetzt offiziell mit PCs verglichen werden?
Also meiner Meinung nach Widerspricht sich fast jede Aussage der Sony-Freunde, was nach einer Weile sehr lächerlich rüberkommt. Erst ist sie ein PC, dann wieder nicht, was soll den das?? Und jetzt ein Kino?! Peinlich!
Ich schätze Hideo Kojima wirklich, er ist ein brillanter Spielemacher, aber vom Tuten und Blasen hat er nicht wirklich eine Ahnung. Fakt ist, am Ende wird sich eine Konsole im Konsolenmarkt durchsetzen, kein Mochtegern PC(PS3).

PS: Fanboys suckt. PC rules!!
 
wieviel geld sony kojima wohl in den hintern geschoben haben... vor kurzem war der wii noch ganz toll und er wollte unbedingt etwas dafür machen.
 
@ tnt4life
also ich hoffe doch sehr dass er keine ahnung vom "BLASEN" hat! ;-)
 
Och, lasst ihn doch reden. Die Käufer entscheiden. Wo ich ihm allerdings Recht gebe, dass die PS3 in 2-4 Jahren wirklich Marktführer werden könnte nur ist die "Next Gen" (ich mag diesen Ausdruck nicht wirklich...) dann alt und die neuen stehen vor der Tür...irgendwie kommt alles ein wenig durcheinander, im Vergleich zu früher.
 
In 3-4 Jahren bringt MS die nächste Konsole und die PS3 ist wieder ein alter Hut.

Also solche news braucht man gar nicht mehr machen, warten bis der Wii und die PS3 da sind und dann kann man sich ein Bild machen, aber so nicht.

.... Sony wird aber große Probleme mit der PS3 haben.
 
meine fresse
ncoh nicht mal alle next gen draussen dann heißt schon ms bringt in 4 Jahren die gielste konsole überhaupt raus.
gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig
DEUTSCHLAND 5 Argentienien 0
danke
bidde
 
Das Interview ist alt und wurde von euch teilweise falsch ausgelegt. So wie ihr es aussehen lässt macht sich Kojima über Nintendo und MS lusitg, dem ist aber nicht so. Hab das Interview selber vor ner Weile gelesen (wenn ichs finde post ichs hier rein) und aus dem ging ganz klar hervor dass Kojima alle 3 Konsolen gut findet und wenn möglich dafür auch Spiele machen würde. Vor allem den Wii findet er sehr interessant.

MfG

Es sprach ein MGS- und Kojima-Fan.
(völlig objektiv natürlich ;) )
 
ich finde, der typ hat garnicht mal so sehr übertrieben mit seinen aussagen, er sagt immerhin, dass die ps3 in 2-3 jahren die nase vorn haben wird, das klingt auf jeden fall schon realistischer..
 
Ich stimme Kojima uneingeschränkt zu, ausserdem sagt er ja nicht das wii scheisse wäre...

@hallofgame
den vergleich mit kino etc find ich cool und keineswegs sehr überzogen, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr macht dieser vergleich für mich sogar sinn.
 
Lustiger Vergleich:
Das Kino geht gerade wegen überhöhtem DVD Genuss kaputt. Und Die schaut auch nicht jeder. Kennt ihr jemand, der noch nie Fernsehen geschaut hat?

Diese Aussage spricht gegen Sony, was er aber schein barnicht gemerkt hat.

Diem meisten haben keine Lust sich DVDs zu kaufen oder gar ins Kino zu gehen, zumindest die Erwachsenen. Es kostet einfach mehr als Fernsehen. Und das kommen nach ein-zwei Jahren auch die besten Filme. Manchmal schon Früher, wenn man sowas wie Prmiere hat, und Wii würde ich eher mit Premiere vergleichen als mit Kabelfernsehen.
 
hierbei sei mal an das miyamoto-interview vom 27.06. erinnert: "Videospiele sind eine ganz andere Form der Unterhaltung als Filme." wer das nicht begreift, kann auch keine guten spiele machen.

bevor ich hier erschossen werde: MGS is gut, ich rede hier von zukünftigem. viele spielermacher haben schon in der vergangenheit geglaubt, moviesequenzen machten spiele gut, und solche technikmonster wie ps3 oder xbox360 verführen entwickler dazu, sich nicht aufs wesentliche zu konzentrieren: das spielgefühl.

ps: assassin´s creed sieht natürlich trotzdem unglaublich fett aus!
 
das ist zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber im grunde4 gebe ich dir recht
 
@Darkwing:

Les dir mal meinen post weiter oben durch. Dann merkst du dass das von Kojima anders gemeint war, denn wie gesagt wurde hier das Interview ein bisschen falsch ausgelegt, von wem ist ja egal. :)
 
Zurück