Xbox 360: Neues Bundle mit HD-DVD Laufwerk?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Bundle mit HD-DVD Laufwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Bundle mit HD-DVD Laufwerk?
 
WENN das stimmt, wäre es Top! Allerdings hätte ich überlegt (haben sie vielleicht auch) ob nicht lieber die "Grund"Hardware gesenkt werden sollte, denn wer keine 400hat oder ausgeben will, wird sie auch nicht trotz HD-DVD haben...
 
Find ich ne gute Sache. Alle die noch kiene X360 haben könnten dann in Zukunft überlegen ob sie eine Version mit oder ohne HD DvD benötigen. Wobei ich auch ehr dafür wäre die Standart Premiun noch etwas günstiger zu machen obwohl 359€ ja schon ganz günstig sind wenn man sich die PS3 ansieht !
 
etwas mehr als 400€ für Konsole und hochwertiges Laufwerk? Das wäre wirklich nciht teuer, sogar ein Schnäppchen. Aber wie gesagt, WÄRE. Noch ist nix bestätigt, also sollte man dieser Aussage noch kein Glauben schenken.
 
Wozu braucht man ein HD-DVD Laufwerk?

Werden die Spiele dadurch besser?

MFG
 
@ mc daniel77, die spiele müssen nicht, aber könnten echt besser werden, denn auf ´ne HD-DVD passen vielmahr daten drauf (ca. 25gb bzw. 50 gb dual-layer)im gegnsatz zu DVD (4,7 gb bzw. 9.4 gb dual-layer). diesen HD-DVD platz kann man mit schöneren, fetteren, realistischeren texturen, physik und überhaupt mehr anspruchsvollerer technik nutzen/füllen.
 
Also 400€ + interner HD-DVD Player wäre ein Traum.
... jetzt kann Sony mit der PS3 wirklich einpacken, denn 200€ weniger sind schon ein starkes Argument für MS.

... freu mich allerdings am meisten auf den Wii.
 
unrealistisch das n hd-laufwerk 50€uronen unterschied macht des könnt ihr knicken wenn dann muss premieum billiga werden
 
und das kann MS machen ohne mit der wimper zu zucken...sie brauchen es bloß zum aktuellen zeitpunkt einfach nicht...:-D
 
das hd laufwerk soll doch nur für filme da sein, das hat MS sehr oft gesagt, es würde mich zwar nicht wundern wenn die ihre meinung "plötzlich" ändern aber naja, ich halte von hd nichts und die bisherigen games auf der 360 sind... ehm... uninteressant... ^^
 
Zurück