Kingdom Hearts II: Koch Media übernimmt Publishing

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts II: Koch Media übernimmt Publishing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts II: Koch Media übernimmt Publishing
 
Wow

Ich dachte Sony übernimmt das aber so ein kleineres Unternehmen wir Koch Media hätte ich nicht erwartet.

Aber damit verdienen die sicher ne Menge.

Wobei mich wundert das keiner der großen Publisher zugegriffen hat.
 
Square scheint mit der Arbeit von Koch Media zufrieden zu sein. Das letzte Dragon Quest für die PS2 wurde auch schon von Koch gepublished. Früher mochte ich Koch Media überhaupt nicht. Name is schlecht, Logo war noch schlechter und das Spieleangebot auch zum größten Teil. Im Moment scheinen sie aber auf dem richtigen Weg zu sein.
 
Zurück