Ridge Racer 2: Erste Screens zum PSP-Racer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 2: Erste Screens zum PSP-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 2: Erste Screens zum PSP-Racer
 
Recycling ist gerade echt in.... Ich freu mich zwar auf RR2 und vor allem auf den Online Modus, aber wenn ich die Bilder so sehe, bin ich schon etwas entäuscht. Die Grafik hat sich kein stück verbessert, denn selbst die Texturen sind die selben geblieben. Auch das menu ist das gleiche wie beim Vorgänger. Klar, es wird n paar andere Strecken geben als im ersten Teil, aber die kennen Ridge Racer profis bereits aus den PSone Ablegern. Ich hoffe doch mal, dass sich da minsdestens 3 oder 4 neu gestaltete Strecken wiederfinden, denn sonst lohnt sioch der Kauf für offline-Spieler kaum.
 
Freu dich mal nicht zu früh auf den online modus - der wurde noch nicht bestätigt!
 
sieht eher aus wie ein add-om als ein zweiter teil ....

hotte
 
Zurück