Virtua Fighter 5: Sega plauderte ein bisschen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Sega plauderte ein bisschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Sega plauderte ein bisschen
 
Zitat:
"Grund für diese Freude ist wohl der Umstand, dass der Datentransfer des Blue-Ray-Laufwerks NICHT sehr hoch sei."

Diese Aussage bestätigt mich wieder in meiner Meinung Über Sony und ihre PS 3!!! :D
 
Jupp, Blu-ray ist sinnlos und wohl vielleicht ehr noch hinderlich für Spiele. Was mich als SEGA Fan traurig macht ist, dass jetzt vielleicht viele Arcade-Spiele (segas stärke...neben den anderen vielen stärken) nur für die PS3 kommen...hoffentlich dafür dann PanzerDragoon, Shenmue usw für die 360 bzw Wii.
 
das mim datentranfser sit nur ne vermutung vill sind id e spielstände so groß
macht mal weniger gerüchte
 
sega-AM2 chef kataoka hat gesagt, dass die transferrate zu niedrig ist, das sind keine vermutungen.
das wird wahrscheinlich nicht das einzige problem bezüglich sonys bluray betalaufwerk sein, mit der zeit werden sich noch einige mehr herauskristallisieren. das ist der preis, wenn man voll auf unausgereifte technologie setzt.
 
Dardevil hat folgendes geschrieben:

das mim datentranfser sit nur ne vermutung vill sind id e spielstände so groß
macht mal weniger gerüchte


-------------------------------------------------------------

Keine Gerüchte, Tatsachen! Hier der O-Ton, wie er im englischen Original gebracht wurde:

"SEGA R&D 4 Section Chief Noriyuki Shimoda, producer of the PS3 version ... Shimoda said, "No, I'm very thankful that it has a hard disk. It's not the case that Blu-ray's transfer speed is fast compared to DVD, and with the increase in the data amount, we were worried about just how long load times would take. If we cache data to the hard disk, the loading time drops dramatically".

Nachzulesen u.a. hier: http://ps3.ign.com/articles/716/716043p1.html .



Davon ab denke ich, dass die Entwickler, in dem Fall Sega, das gar nicht mal böse oder negativ meinen. Es ist einfach ein Ist-Zustand, mit dem sie klar kommen müssen, wenn sie ihr Spiel fertig stellen wollen. Und ich denke auch, das Entwickler, die effektiv schon mit der neuen Hardware arbeiten, das durchaus beurteilen können, ob etwas taugt oder nicht. Und am Ende bieten sie damit ja auch Sony wiederum die Chance hier noch nachzubessern. Immerhin ist die Konsole ja noch nicht am Markt und es bleibt Zeit, da etwas zu tun.

Kommt halt immer drauf an, wie man was auslegen mag ;) . Die einen so, die anderen so .. und die anderen wieder so.. frag 10 Leute und du bekommst 10 Meinungen! ;)
 
Dardevil hat folgendes geschrieben:

das mim datentranfser sit nur ne vermutung vill sind id e spielstände so groß
macht mal weniger gerüchte

----
Klar, alle machen Gerüchte, nur Sony hat immer Recht... Was hat das eigentlich mit Spielständen zu tun???
 
Das mit dem Datentransfer ist schon seitdem bekannt als die Spezifikationen für Bluray bekanntgegeben wurden. Rein theoretisch sollte der Datentransfer höher ausfallen, aber in der Realität wird der Datenstrom von der Technik im Gesamten ausgebremst.
 
@CarLu ja dann wusst ich nciht hab cih zu schlammpig gelesen.


@TommyKaira
hab cih jemals gesagt das sony immer recht hat mcih langweilt des hier langsam weil wenn einer ncihts negatives über sony sagt kommt irgenso einer und labert du wärst n fanboy.
was es mit spieständen zu tun hat war nur n beispiel was sonst ncoh alles spiecherpöatzt brauchen könnte kann alles mögliche


ps.warte bis zum ps3 start und entschiede dann ob xbox360 oda ps3
 
Zurück