PlayStation Portable: Sony zeigt Kamera & GPS-Modul

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Sony zeigt Kamera & GPS-Modul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Sony zeigt Kamera & GPS-Modul
 
kamera auf PSP. *rolleyes* Wenn dann auch noch ein Eye Toy kommt. *rolleyes* Wie soll man das dann spielen?


sony halt
 
man man - immer diese Vorurteile!

Du hast doch überhaupt keinen Schimmer, wie Sony das machen will - oder biste ein Sony-Mitarbeiter?! EyeToy wird sicher nicht das gewohnte bringen, was wir von der PS2 kennen, aber ich finde man sollte sony hier wenigstens ne chance geben...
 
Ich weiß net also zur Zeit wird nur noch im voraus rumgejammert ohne das die leute ne ahnung haben wie die Sachen umgesetzt werden man sollte doch erstmal abwarten bis man näheres darüber weiß. Und net immer sofort alles in der luft zerreißen.
 
Wäre doch toll, wenn man damit Fotos und Filme machen könnte. Und GPS eröffnet auch geniale Möglichkeiten.
 
Mitac Mio A701 < Handy, PDA, Spiele, Kamera, Mp3, GPS integriert

halb so groß wie die PSP und schönes Touchdisplay...los Sony sowas will ich auch von euch sehen! ;)
 
Und dann käme wieder das das alles geklaut sein könnte.
Nee Nee das muss nicht sein.

Zum EyeToy:
Ich denke auch nicht das ein EyeToy für PSP mit dem auf PS2 zu vergleichen sein wird.
Das dürfte mit einem ganz anderen Spielprinzip gespielt werden und darum würd ich nicht schon darauf rumhacken wenn man doch keine ahnung hat wie es überhaupt funktioniert.

Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt heißt das nicht das es unmöglich wäre.
 
Ih will die kamera.handy hab ich mein L6 von motorola ist klein genug. Dann brauch ich keine digicam mehr rumzuschleppen juhu !!

hotte
 
@burro. Ich meine nur. wie willst du Eye Toy spielen, wenn du in der einen Hand die PSP hast und von dir weghalten musst??? Kriegt man ja ein Krampf.
 
ich sag nichts gegen die kamera ansich. Für Video chats gut. Aber wie, laut den aktuellsten aussagen, wollen sie ja ein eye Toy machen. Und ich kann mir nicht vorstellen wie man es spielen soll
 
Um auch mal was dazu zu sagen:

Die Kamera hat eine Auflösung von momentan 1,3 Megapixel (siehe drittes Bild am Sockel). Damit wäre es prinzipiell ausreichend für die Auflösung des PSP-Displays und es wäre in der Lage, Gesichtsbewegungen zu erfassen... würde bedeuten, man könnte MÖGLICHERWEISE (ich sage nur, dass es möglich wäre, nicht, dass es kommt) die Spiele mit Mimik und Kopfbewegungen spielen.
 
@TripleH9912:
Tja und um das zu erfahren wirst du warten müssen bis es erhältlich ist oder bis Sony näheres bekannt gibt.
Auf jeden fall sollte man nicht jetzt schon davon ausgehen das es unmöglich ist bevor man überhaupt was über jenes Spiel weiß.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

man sollte aber auch nicht sagen dass es ein erfolg wird.


Hat ja auch eigentlich keiner oder?
 
genau! Wir sollten einfach abwarten, was sony uns da bringen will!

niemand kann zum jetzigen zeitpunkt sagen obs gut oder schlecht wird - und daran sollten wir uns auch halten!
 
Zurück