Chromehounds: Offiziell verschoben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chromehounds: Offiziell verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chromehounds: Offiziell verschoben
 
Also in unserem Media Markt ist das Teil gestern eingetroffen und wird auch verkauft, mit neuem FSK 16 Sticker!
 
Kann ich bestätigen: Habs mir heute im Media Markt gekauft mit 16er Sticker und Gamezone hat das Spiel ja auch. ;)
 
LoL! Da weiß wohl die rechte Hand von Sega (Lager: Los, papp da nen anderen Sticker drauf und verschick das Zeug!) nicht was die linke tut (Büro: Was, falscher Sticker? Sofort um eine Woche verschieben!)
 
Ja, völliger Quatsch. Ich hab das Spiel in diversen Läden gesehen. Die Packungen waren von aussen mit USK 16 Stickern überklebt und damit hatte es sich dann wohl. Ich muss leider noch bis morgen oder Montag warten weil ic es mir für 45 € gestern noch günstig bei ebay ersteigert habe. Nach der Demo freu ich aber umso mehr darauf.
 
beim Saturn gabs die eben auch mit überklebten USK sticker
 
Zurück