WarHawk: Bildmaterial vom PS3-Action-Flieger

Demoniac

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarHawk: Bildmaterial vom PS3-Action-Flieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarHawk: Bildmaterial vom PS3-Action-Flieger
 
Sehr interessant.
Auch die Möglichkeit mit dem Bewegungssensor Flugzeuge zu steuern würde mich sehr interessieren.

Aber von den Bildern bin ich noch nicht 100% begeistert irgendwie.
Naja mal sehen wie das im November aussieht.

Ein Spiel würde für mich niemals den Kauf einer ganzen Konsole rechtfertigen.
Vor allem nicht wenn sie 500 bzw. 600€ kostet.
Da muss ich erstmal das ganze Angebot sehen.
 
Also,mal ehrlich...€600,- für eine Konsole verlangen und mir dann Screens um die Ohren hauen die sich auf Nintendo - Niveau bewegen...langsam mache mir Sorgen um Sony.
 
Ich fine, die Screenshots sehen irgendwie alle ein wenig monoton aus. Ich weiss jetzt schon, dass das Spiel nichts für mich ist...
 
Irgendwie sieht die Grafik noch nicht so aus als wäre sie nicht auch auf PS2 oder GC zu realisieren.

Naja bis November is ja noch viel Zeit.
Spiele in der Entwicklung sehen meist nicht so toll aus.
Vor allem nicht wenn es sich um die ersten Spiele einer neuen Hardware handelt.
 
naja, umwerfen tunse ein nu nicht gerade, da keine Umgebungsgraphik erkennbar ist...die Wolken und das Wasser zählen nicht aber es könnte auch echt schlimmer sein und in den e3 Videos war alles schön flüssig und weich also doch eher positiv.
 
Die Grafik ist ja wohl eher unwichtig,wobei sie bei diesem Spiel einfach nur ihren Zweck erfüllt,d.h. es reicht zum Spielen und man kriegt auch kein Augenkrebs haha^^
Hauptsache das Spiel ist vom Gameplay her der Burner.
 
Naja wenn ich 600€ für ne Konsole ausgebe erwarte ich wie auch für 400€ bei der 360 das sie eine vernünftige Grafikleistung bietet.
Und ich denke das dürfte nicht zuviel verlangt sein.
Aber andererseits würde ich auch einen hohen Preis akzeptieren wenn absehbar wäre das die Grafik in einiger Zeit besser werde würde.

Bei der PS3 die ja erst im November erscheinen wird dürfte da also noch viel Luft nach oben sein angesichts der Technischen Leistungsdaten.

In einem Jahr wird man auch Grafisch sehen können wo der Weg hinführt denke ich.
Denn das hier wird ja nicht die Endgültige Grafikleistung sein.
 
Sieht aus wie Yager. Nur die Farbgebung ist anders und das Spiel gibts für 10€ auf Xbox.
*öl ins feuer gieß* :D
 
@azn_dragonboi90

Erst sagen die PS 3 wird die Grafikgranate und dann bei schlechten Screens sagen die Grafik wär gar nicht so wichtig!!!!!!!!
Du bist DER FANBOY vordem mich meine Mutter immer Gewarnt hat!!!! :D
 
Jap ich erinnere mich noch an die Aussagen, wo er die Grafik der PS3 in den Himmel gelobt hat und plötzlich ist die Grafik nicht mehr wichtig und ich habe Recht, der Junge hat keine Meinung und morgen ist die Grafik wieder wichtig und übermorgen wieder nicht, er weiß echt nicht was er will.

Aber ich bin ja ein heuchelendes MS Kiddie und Sony Hater ohne Meinung gelle :D
 
rauch und lcihteffekte schauen aber schon sehr gut aus aber der rest ausbaufähig
 
Ich erinnere nochmal an meine Grundsatzrede in der es u.a. heißt:

"Dem durchschnittlichen Europäischen Fanboy ist die Meinung anderer Leute vollkommen egal, denn es zählt für ihn nur das sein Produkt das beste ist."

Ich stelle immer mehr fest wieviel Wahrheit darin steckte.
Sehr faszinierend
:-)
 
Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus, also auf PS2 oder GC würde es wohl ruckeln. Das Wasser sieht nett aus.
Ich schreibs nur um die Comments zu abonnieren. ;)
 
Ich habe NIE gesagt,Grafik sei das Wichtigste,nur um das mal klar zustellen!
Und außerdem die Grafik sieht bei diesem Spiel eig. ganz gut aus,vorallem wenn man es in bewegten Bildern sieht,sieht man wie effektreich und detailliert es doch ist.
Wenn´s mir um Grafik ginge,würde ich ja wohl kaum CS 1.6 und PS2 zocken,stimmt´s?Also,in Zunkunft mir nicht einfach rgendwelche Sachen unterstellen.Obwohl´s mir nicht so um Grafik geht,wird die PS3,sofern die Entwickler alles richtig machen,die beste Grafik von allen Next-gen Konsolen bieten!Gameplay steht bei mir wie gesagt im Vordergrund.Noch ein Beispiel gefällig?Ich zocke lieber Pes5,als Fifa 2006,obwohl Letzteres eine viel bessere Grafik bietet.Also einfach mal die Klappe halten,wenn man keine Ahnung hat.
 
Wenn ihr Stress mit mir wollt,dann sagt es mir ruhig.Das ist wirklich nicht mehr schön,was für Sachen ihr mir unterstellt.Ihr könnt große Sprüche klopfen,aber in Realität seid ihr bestimmt so richtige Versager...
Habt ihr vielleicht schon mal was von Sport gehört?Ab und zu anne frische Luft,täte eurer blassen,käßeweißen Haut sicherlich gut;)
 
@dragonboi
pes5 hat keien schlechter grafik wie fifa fifa sit nurn blender ;) glänzd alles unnatülrihc
 
Die Bilder sehen irgendwie wie ein grosser, teils bunter, aber größtenteils brauner, Matschklumpen mit Kontur aus.
Ich könnte wetten das Game wird noch auf DVD gepresst. Und dann wollen die auch noch 70€ oder so dafür haben. Ganz großer Sport. =|
 
@Dardevil...
Sowas nennt man Lichteffekte ;)
Überall steht ja,dass Fifa die bessere Grafik hat!In JEDER Zeitschrift(Maniac,Gamepro,VGA usw.);)
Grafik setzt sich aber nicht nur durch Lichteffekte zusammen,sondern auch durch Animation,diverse Effekte,Texturen usw zusammen un da hat Fifa klar die Nase vorn.Tut mir Leid,wenn du´s anders siehst.
 
@azn_dragonboi90
Dieses Schmutzblatt namens VGA kannst du nicht ernsthaft als Spielezeitschrift nennen.
Das Blatt eignet sich maximal für Leute die kein Geld haben.
In der VGA werden alle berichte nahezu 1:1 aus anderen Heften desselben Verlags abgekupfert.
Ich hab noch nicht einen VGA Artikel gelesen den ich am Kiosk nicht in mindestens einem anderen Magazin auch noch gefunden habe.

Und die Sache mit Fifa kann ich so auch nur teilweise bestätigen.
Denn im endefeekt sagt auch jedes "richtige" Spielemagazin das PES das beste Fussballspiel ist.

Und noch zu deinem Sporttreiben:
Ich laufe jeden Tag 5km und mache nebenbei Fitnesstraining (Muskelaufbau, Ausdauer usw.)
Ich glaube nicht das du das jeden Tag machst.
 
Zurück