Xbox 360: Kommt ein neuer Controller?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kommt ein neuer Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kommt ein neuer Controller?
 
Ich...ich...aaaah....ich kann....ich kann mich noch zurückhalten *puh* :D
 
ach microsoft hat doch gar nicht die spiele für sonen controller... für 3d-shooter ist der Wii-Controller meiner meinung wirklich nur suboptimal. Ich denke für JnR und Adventures ist das teil nützlich. aber genau dieses genre ist bei der xbox minimal bis gar nicht vertreten. xboxler wollen shooter spielen. ich denke die 360er braucht so einen kontroller nicht wirklich.

das mit dem kleinen pad finde ich eine nette idee. aber was genau hat seine tochter denn gespielt? GRAW? oblivion? condemned?
 
Du meinst ...

... diese Scheiss Kopierer boah die klauen alles, sie haben Scheisse entwickelt und warten bis NINTENDO kommt, die wie immer das beste Produkt haben, und klauen ihnen einfach das Konzept!

PFUI
 
Mal ganz losgelöst davon (wobei mir das Ankündigen von Fanboy-Geschwafel langsam ebenso lästig wird wie eben solches...):

Zumindest die Rechtfertigung, dass die Tochter den Ausschlag gab, find ich doch -nun ja- interessant.
Erinnert mich fast an so ne Floskel wie "die Vöglein haben es mir gezwitschert"...
Aber ehe ich als Sony oder Nintendo Fanboy verschrien werde...Womöglich ist Herr Moore auch einfach nur ehrlich...;-)
 
Wat? Der Wii Controller soll nicht optimal für shooter sein? Meise? Es gibt wohl nichts besseres für shooter! Und die steuerung mit 2 analogsticks ist ja wohl super ätzend!
 
Jules hat folgendes geschrieben:

Wat? Der Wii Controller soll nicht optimal für shooter sein? Meise? Es gibt wohl nichts besseres für shooter!

-----------------------------------------------------------------------

Schon mit'm Wii Controller Shooter gespielt, da Du das so genau weißt?
 
Na wenn das so sein sollte dann kann Sony endgültig mit seiner Blödstation einpacken.

Yehaaa XBox Rules!!!!
 
Bitte nicht...die sollen das bei der XBox 720 machen wenn es unbedingt sein muss...:P
 
is doch ne gute sache...ich denke mal, egal ob nintendo, sony oder microsoft....hier klaut doch jeder von jedem...je mehr zeugs für alle raus kommt, desto weniger muß ich dann kaufen...ich mein, wenn jetzt so ein ähnlicher controller für die 360 rauskommt, wie für den wii, dann brauch ich ja nicht extra den wii kaufen...was ich mich aber schon gefragt habe ist, wie spielt sich eigentlich ein beat em up game wie z.b. dead or alive mit dem wii controller?? oder ein strategie game?? ich glaube da stösst der wii controller schon an seine grenzen....
 
Naja da er ja sagt das ihm das Konzept von Nintendo sehr anspricht kann man dann eigentlich von einer Diebestour reden. Schließlich gibt er ja zu das es so ist und man hat diese Technik eigentlich als erster bereits genutzt.
 
lol geil...los MS klaut euch auch noch Nintendos Controller:) die Kunden sind dann die Gewinner! HD Konsole + innovativer Controller...das wärs:)))
Eigentlichbraucht MS ja nur ihren alten Sidewinder 3D Joypad aufleben lassen...die Idee ist ja schon einige Jahre alt...aber da ginge doch was:) Man wär das cool.
 
dajok du bist nen trottel glaubst du ich kaufe mir die ps3 wegen dem controller?ich hätte sie mir auch so gekauft niemand wird sich auf grund des geklauten controllers die xbox360 kaufen kaufst du dir die ps3 weil sie nen geklauten controller hat nein!also da nimmt man (und ich auch)lieber das original nämlich den wii......
 
@Hadez
"für 3d-shooter ist der Wii-Controller meiner meinung wirklich nur suboptimal"

LOL Hadez das is der Controller für Shooter überhaupt, siehe Red Steel - schonmal time crisis auf der PS 1 gezoggt mit den Pedalen für deckung etc?, ich will ja nich persönlich werden aber manchmal kann man schon an einigen hier zweifeln... Hirn einschalten das funktioniet wie ne lasergun mit der man aber zusätzlich noch laufen kann.
 
So ... nun aber mal im Ernst.

Da bei MS der Controller nur optional angeboten werden wird, kann ja jeder selber entscheiden ob er das nun toll findet oder nicht. Die Spiele werden auf jeden Fall den guten Alten auch unterstützen.
Ich für meinen Teil kann mir das momentan nicht vorstellen. Da ich eigentlich die meiste Zeit im liegen oder schräg auf einen Elbogen gestützt zocke, und dabei das Pad immer schräg halte. Dann müsste ich doch, nach Adam Riese, die ganze Zeit im 'Kreis fliegen'?!?! Oder habe ich da einen Denkfehler.

Und ein bisschen komisch finde ich den Sinneswandel von Herrn Moore schon. Nach der E3 tönte man noch laut, das das ja schon mal ausprobiert wurde (Sidewinder) und für nicht gut erachtet wird. Naja, die Marketingfuzzies drehen sich halt immer so wie der Wind bläst.
 
ps3 guard hat folgendes geschrieben:

dajok du bist nen trottel glaubst du ich kaufe mir die ps3 wegen dem controller?ich hätte sie mir auch so gekauft niemand wird sich auf grund des geklauten controllers die xbox360 kaufen kaufst du dir die ps3 weil sie nen geklauten controller hat nein!also da nimmt man (und ich auch)lieber das original nämlich den wii......


;-) He He REINGEFALLEN!
Ich wollte nur auch mal nen total beknackten Fanboy Kommentar loswerden. Nachdem LophtCrack ja zur Runde 3 aufgerufen hatte!
Und außerdem, persönliche Beleidigungen schätze ich überhaupt nicht!
 
sag mal das ist doch hier echt nicht dein ernst blueboy niemand wird sich die konsole wegen dem geklauten controller kaufen natürlich freuen sich jetzt die ms fans aber ihr denkt das jetzt alle zu xbox360 überlaufen das is schwachsinn ist hier irgendein nintendo fan da wir können ihn ja mal befragen......
 
ps3 guard, ich antworte dir mal als Nichtfanboy (auch wenns manche denken mögen, mir wurscht *g*) Du kannst beruhigt aufatmen, ich bleib beim Wii. Weil mir gehts um die neuen Spiele und das abgestimmte Feeling, nicht nur um den Controller :)

Eigentlich kann eine Kopie des Controllers für Nintendo nur gut sein, dann kommen wenigstens mehr Spiele mit dieser Art Steuerung heraus und EA tut sich leichter beim Konvertieren ;)
 
Zurück