Final Fantasy XII: US-Termin & 2 Versionen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII: US-Termin & 2 Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII: US-Termin & 2 Versionen
 
ich hoffe ja an sich, dass sich mit dem mehr oder minder zeitgleichen Release der PS3 auch die Veröffentlichungspolitik der Spiele ein wenig ändern wird... kann doch nicht sein, dass wir in Europa zwar oft als Wachstumsstärkstermarkt gesehen werden, dann aber meist bis zu einem Jahr auf manch Titel warten müssen... ein Jahr... da spielen die in Japan schon fast FF XIII
 
Ich denke mal auf der GC wird endlich mal der Pal-Termin bekannt gegeben. Und ich will für SE hoffen das FFXII noch dieses Jahr erscheint!
 
Leute, ihr könnt mich erschlagen, oder sonst was, aber unter diesem Link:

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/data/459841.html

werdet ihr sehen, das ein PAL-Termin bereits bekannt ist. Und der ist sogar vor dem US-Termin. Gamefaqs.com ist ja eigentlich eine sehr bekannte Seite und die erzählen eigentlich auch nicht unbedingt viel Mist oder erfinden Termine...
 
Zurück