Top 10 Japan: Neue Nr. 1 & dominanter DS

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 Japan: Neue Nr. 1 & dominanter DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 10 Japan: Neue Nr. 1 & dominanter DS
 
Ich versteh nicht, warum "Valkyrie Profile 2 Silmeria" nicht auch für die PSP umgesetzt wird - die hat nur das popelige "VP: Lenneth" bekommen, was in Japan nicht wirlich gut verkauft wurde (da Portierung)...
 
das wird bestimmt auch noch kommen, aber eher später.

Erst mal den alten seltenen Titel auf der PSP rausbringen, dann schauen, was der reguläre Nachfolger macht.
Ich glaube fest daran, dass "Silmeria" auch noch auf der PSP erscheint, aber eben mit "Respektabstand".
 
Zurück